![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Holtrup_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bei den Plugins wird Tiddy angeboten und darauf verwiesen, dass beide Dateien benötigt werden. Leider ist beim Downlad nur die dll und nicht die exe vorhanden. Wo gibt es die Tiddy.exe?
Helmut |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ZITAT Bei den Plugins wird Tiddy angeboten und darauf verwiesen, dass beide Dateien benötigt werden. Leider ist beim Downlad nur die dll und nicht die exe vorhanden. Wo gibt es die Tiddy.exe?
Helmut Hier, bzw. dort. :wink: http://home.t-online.de/home/kronos_titan/...ourceforge.net/ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 07.05.2002 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 440 ![]() |
Ich habe kürzlich Tidy hier im Downloadbereich heruntergeladen und dabei festgestellt, dass in der zip-Datei nur die exe-Datei enthalten war.
Wenn ich jetzt Tidy in Phase 5 laufen lassen will, rauscht nur der Inhalt eines DOS-Fensters an mir vorbei :roll:, das sofort wieder geschlossen wird, und keinerlei Änderung erfolgt an meiner geöffneten html-Datei. Kann das daran liegen, dass die tidy.dll im zip-Archiv fehlt? Gruß, Claudia PS: Raaaa, wie blöd :oops: . Man sollte doch auch noch die zweite Download-Seite der Plugins öffnen und auch das Tidy-Plugin herunterladen ... :oops: . Will nichts gesagt haben :wink: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 12.01.2004 Mitglieds-Nr.: 1.883 ![]() |
das Programm tidy.exe muss (im Hauptverzeichnis von Phase5) vorhanden sein. Hatte Tidy "als Programm eingebunden" ohne die .dll im plugin-Verzeichnis, und hatte das gleiche Phaenomen (durchlaufendes DOS-Fenster). So wird dann Tidy mit den defaults gestartet - nicht unbedingt das, was man haben will!
|
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|