![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 32 Mitglied seit: 27.08.2003 Mitglieds-Nr.: 1.198 ![]() |
Sind die Zeiten jetzt endgültig vorbei, wo man mit einem Rechtsklick die Tabs schließen konnte?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 32 Mitglied seit: 27.08.2003 Mitglieds-Nr.: 1.198 ![]() |
Danke
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
Sind die Zeiten jetzt endgültig vorbei, wo man mit einem Rechtsklick die Tabs schließen konnte? Nein! In der htmledit.ini unter "global" den Paramter CloseTab=True setzen. Das wäre mir auch schwer abgegangen ... Gruß Andreas bitte wie verhält sich das in der Version 5.5 ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
ja klar, mag ja sein...
nur in Version 5.5_Build 1.0.1.0 (die letzte) gibt's halt keine Datei htmledit.ini aufzufinden, und für mich wäre das schon interessant, da ich gestern nach Neuinstallation der 5.6 - wonach, als ich sah, was sich damit für Bugs ergaben... alte Fehler aus Vorversionen nicht nachgebessert worden sind (siehe auch Thread "Neue Seite") kurzfristig erstmal wieder die alte 5.5'er zurückgegangen bin Der Beitrag wurde von Peter Gedamke bearbeitet: 24.05.2008 - 10:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ja klar, mag ja sein... nur in Version 5.5_Build 1.0.1.0 (die letzte) gibt's halt keine Datei htmledit.ini aufzufinden, und für mich wäre das schon interessant, da ich gestern nach Neuinstallation der 5.6 - wonach, als ich sah, was sich damit für Bugs ergaben... alte Fehler aus Vorversionen nicht nachgebessert worden sind (siehe auch Thread "Neue Seite") kurzfristig erstmal wieder die alte 5.5'er zurückgegangen bin Alte Version! http://www.qhaut.de/forums/index.php?showt...amp;#entry21604 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hm,
nur funkt hier unter " notabmenue.zip " bei mir nüscht ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was hast Du mit der Datei denn gemacht? Da es bei sehr vielen anderen (also denen, die es ausprobiert haben) funktioniert, muß bei Dir irgendwas anders sein. Und "nüscht" ist just die falsche Beschreibung um "irgendwas" heraus zu finden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Moin,
wenn die reg-Datei so beim zusammenführen nicht funktioniert, kannst Du immer noch die gewünschte Änderung 'von Hand' durchführen... cu Conny |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |