![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 12 Mitglied seit: 20.08.2005 Mitglieds-Nr.: 5.372 ![]() |
Hallo,
ich bekomme das Plugin Validator-Plugin 2.0 nicht zum laufen. Ich habe die erforderlichen Bibliotheken runtergeladen und in das gleiche VErzeichnis installiert und dann die .ini angepasst. Was muß ich den in die zweite Zeile: ZITAT 'onsgmls = "D:\Programme\phase5\plugins\validator\onsgmls\onsgmls.exe" onsgmls = oder ZITAT 'sgmllib = "D:\Programme\phase5\plugins\validator\sgml-lib\sgml-lib\" sgmllib = eintragen? Gruß |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Ohne mich genauer damit auszukennen, würde ich behaupten, dass du die Werte in auskommentierte Zeilen (beginnend mit einem ') eingetragen hast:
ZITAT 'onsgmls = "D:\Programme\phase5\plugins\validator\onsgmls\onsgmls.exe" onsgmls = ZITAT 'sgmllib = "D:\Programme\phase5\plugins\validator\sgml-lib\sgml-lib\" sgmllib = Probiers doch mal mit ZITAT onsgmls = "D:\Programme\phase5\plugins\validator\onsgmls\onsgmls.exe" sgmllib = "D:\Programme\phase5\plugins\validator\sgml-lib\sgml-lib\" und schreib uns, ob es geholfen hat. |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |