![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 10.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.979 ![]() |
Hey,
ich bin neu hier und noch totaler Anfänger in Sachen HTML und Website erstellen. Hier nun mein Problem: Ich habe für die Homepage eine externe CSS Datei, in der ich auch Bilder als Hintergrund angegeben habe. Wenn ich diese externe CSS nun aber in einen anderen Ordner (nicht den in dem die Webseiten sind) verschiebe, werden die Bilder nicht mehr angezeigt, obwohl ich den Pfad mit angebe. Im selben Ordner, funktionierts aber alles. Woran kann das liegen? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ricardo Der Beitrag wurde von Ricardando bearbeitet: 11.08.2007 - 18:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 10.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.979 ![]() |
Hey,
also das ist mir jetzt fast ein wenig peinlich, aber jetzt funktionierts auf einmal. Da muß sich wohl doch ein Fehler bei mir eingeschlichen haben. Trotzdem vielen Dank. Grüße Ricardo |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab da aber nochmal ne Frage.
Wo kann ich meine fertigen Seiten auf Korrektheit überprüfen? Grüße Ricardo |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Cool,
danke vielmals. |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|