![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
Hallo, Leute,
ich hatte mal irgendwo Forensoftware gefunden, weiß nicht mehr wo. Möchte ein eigenes Miniforum aufmachen, ca. 6-8 User. Leider hab ich vergessen, wo es das gab. Hat jemand ne Idee, selbst programmieren wäre sehr aufwendig. Ich weiß nur noch, dass es da auch Blogs gab, superleicht zu bedienen. Danke schonmal jomal |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ich hatte mal irgendwo Forensoftware gefunden, weiß nicht mehr wo. Möchte ein eigenes Miniforum aufmachen, ca. 6-8 User. Leider hab ich vergessen, wo es das gab. Ich weiß nur noch, dass es da auch Blogs gab, superleicht zu bedienen. Meintest du etwa Mein kleines Forum von Alex? Das gibt es hier: http://mylittlehomepage.net/mein_kleines_forum. Bitte zu beachten, dass mittlererweile die Version 2 (mit eigener Website) in den Startlöchern steht. Da gibt es dann einiges an Ajax-Klimbim und so. Tschö, Auge |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |