![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 19 Mitglied seit: 22.04.2005 Wohnort: Rheinland/Pfalz Mitglieds-Nr.: 5.026 ![]() |
Hi, qhaut-Familie,
habe folgende Frage: mit welchem Programm kann man am einfachsten grössere Ordnerpakete mit vielen Unterordnern auf nen server uploaden (ohne die Unterordner händisch anzulegen ) - ( verwende Win2000 ). z.B: Clanmanager von cmpro ( http://www.cmpro.eu/ ) Gruss tiroler |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
Hi, qhaut-Familie, habe folgende Frage: mit welchem Programm kann man am einfachsten grössere Ordnerpakete mit vielen Unterordnern auf nen server uploaden (ohne die Unterordner händisch anzulegen ) - ( verwende Win2000 ). z.B: Clanmanager von cmpro ( http://www.cmpro.eu/ ) Gruss tiroler Ich verwende FTP-pro. (lite Version gibts gratis) Klappt gut, so einfach zu bedienen wie jede Command-Shell LG der Nachtfalke |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
... oder natürlich der FTP-Uploader ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
...oder mit FileZilla!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Na, na, meine Herren!
Wollen wir hier doch die Kirche im Dorf lassen... ![]() Wenn alle hier schon Phase 5 benutzen, sollte man aus der Logik heraus auch den Uploader verwenden, stammt er doch aus der Feder des gleichen Autors HDB und das macht beide Programme höchst kompatibel. ![]() Wenn hier also Produktwerbung betrieben wird, dann bitte nur für Phase 5, FTPUploader und vllt. noch Proton. Für andere Programme sind andere Foren zuständig ![]() cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
Wenn hier also Produktwerbung betrieben wird, dann bitte nur für Phase 5, FTPUploader und vllt. noch Proton. Für andere Programme sind andere Foren zuständig ![]() Conny Wollte auch keine Werbung machen, finde ich nur gut. Hab das mal von Strato gratis erhalten, als ich meinen DSL-Vertrag abgeschlossen habe. Und bin zufrieden damit. Sorry, wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin! jomal |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
@Tiroler,
hast Du denn diese Antwort auch schon gelesen?? Hast die gleiche Frage wohl zwei mal gestellt oder? Meinst Du doppelt gemoppelt hält besser? cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Wenn hier also Produktwerbung betrieben wird, dann bitte nur für Phase 5, FTPUploader und vllt. noch Proton. Wollte auch keine Werbung machen, finde ich nur gut.Für andere Programme sind andere Foren zuständig ![]() ![]() ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Thomas bearbeitet: 30.10.2006 - 15:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
Na, na, meine Herren! Wollen wir hier doch die Kirche im Dorf lassen... ![]() Wenn alle hier schon Phase 5 benutzen, sollte man aus der Logik heraus auch den Uploader verwenden, stammt er doch aus der Feder des gleichen Autors HDB und das macht beide Programme höchst kompatibel. ![]() Wenn hier also Produktwerbung betrieben wird, dann bitte nur für Phase 5, FTPUploader und vllt. noch Proton. Für andere Programme sind andere Foren zuständig ![]() cu Conny mit dem FTPUploader habe ich auch schon mal überlegt... nur keine Meinung dafür 19,95 Euro hinblättern zu müssen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
|
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|