![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
|
|
|
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Sorry, war 'ne ganze Weile weg.
![]() Ja Scrollbalken ist gemeint, der aber auch nicht immer da ist. Seltsam. ![]() 1.: Danke für das Lob für mein HTML, mache es aber wirklich intensiv erst kurze Zeit, dafür aber mit vollem Einsatz. [Mit Hinweis: editiert. Ich habe keine Lust, dass hier schon wieder Meta-Diskussionen losgetreten werden. Alle ruhig bleiben und gut. Der editierte Text ist dem Autor zugegangen. Das ist ein Thema, welches per Mail diskutiert gehört] LG Der Beitrag wurde von Andreas bearbeitet: 25.10.2006 - 18:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Ja Scrollbalken ist gemeint, der aber auch nicht immer da ist. Seltsam. Gut - damit wäre das ja jetzt geklärt. Und wird sich wohl letztendlich erst klären lassen, wenn du eine Version online stellst. Denn auch ein horizontaler Scrollbalken ist bei mir nicht aufgetreten, als ich deinen HTML-Code offline getestet habe - allerdings war die Seite auch nicht vollständig, da sowohl Stylesheet als auch Grafiken gefehlt haben, insofern vermute ich mal, dass da der Hase begraben liegt.![]() @jomal: Das mit der Formatierung des HTML-Codes hat sich ja jetzt auch geklärt, dass war der fleißige und unerkannte Andreas im Hintergrund ![]() |
|
|
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi,
ich schätze mal, daß die Titel-Graphik oder die Webadress-Graphik zu lang ist. ![]() Werde mal ein Weichen 'rum probieren. "Learning by doing" ist 'ne gute Lernmethode. Bei extremen Probs oder Fragen melde ich mich. ![]() LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 23.08.2006 Wohnort: Halstenbek Mitglieds-Nr.: 6.197 ![]() |
Ich habe gerade nicht die Zeit, hier den Quellcode herunter zu laden und zu probieren. Deshalb muss ich mich auf das Spekulieren verlassen.
Das Erscheinen/Nichterscheinen des horizontalen Querbalkens bei einigen Usern kann verschiedene Ursachen haben: 1. verschiedene Bildschirmbreiten und Auflösungen (der eine hat einen 14", der andere einen 21" - Monitor), einer hat 1600 px, der andere nur 640px in der Breite. 2. Der Internet-Explorer hat ein paar Probleme mit dem "Box-Modell" sowie mit der Breite des senkrechten Balkens. Darüber hinaus gibt es auch so 1-2 Probleme bei Floats, bei denen der IE schon mal 1-2 Pixel mehr braucht. Wenn Mütze einen IE6 hat, der Rest aber mit Opera der Firefox surft, mag das Problem entstehen, dass nur er davon betroffen ist. Ich habe selbst das Problem, dass der IE beim "hover" in Verbindung mit "Float"-Menüs unregelmäßig die Box um 1-2 Pixel verschiebt. Suche am besten einmal bei selfhtml.org nach "Box-Modell" 3. Die jpg sind zu groß und verschieben den nachfolgenden Inhalt , das kann auch bei diversen "overflow"-Definitionen passieren. |
|
|
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi,
habe jetzt festgestellt, daß der Balken nur beim Firefox und Seamonkey erscheint. ![]() Beim IE und Opera sieht es super aus. Es geschehen seltsame Dinge......... ![]() LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
|
|
|
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
lass uns wissen, wenn sie online steht ... Hai, (wo?) ![]() da ich erst online gehe, wenn der komplette Auftritt fertig ist (ich weiß, fertig ist man eigentlich nie), wird es noch, grob geschätzt, 6-8 Wochen dauern. ![]() Wenn ich irgendwann in Fettschrift Hurra, o.Ä., schreibe, dann gebe ich Euch die Adresse. Schönes Wochenende. ![]() LG |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |