![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 29.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.715 ![]() |
Hallo,
ich habe Phase5 Lizensiert und auch eine eMail mit der Rechnung bekommen. Ist das alles? Bekommt mein keinen Schlüssel oder ähnliches, um auch dem Programm die Zahlung "anzusehen"? Ich find das schon ganz gut, daß Leute, wenn sie mir über die Schulter schauen, sehen können, daß ich für das Programm bezahlt habe. Gruß Olli |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Hallo,
Fragen zur Lizenzierung richtest Du besser direkt an den Autor oder besuchst dessen Foren http://ftp-uploader.de/Forum/index.php?showforum=42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Moin,
imho gibt es keinen Grund diesen Thread zu schließen, ich habe also wieder auf gemacht. Mir scheint die Frage interessant genug, auch hier eine Antwort nachlesen zu dürfen. cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Moin,
ich glaube was Olli meint ist, ähnlich wie es beim Uploader-Programm vom gleichen Autor dar Fall ist, daß es ganz oben in der Leiste Text gibt wie ''Licensed to Olli Hastdunichtgesehen'' und wenn keine Lizenz vorliegt steht dort dann ''Unlicensed'' oder so... Zur Zeit geht das wohl nicht, wäre aber vielleicht ein Feature für die nahe Zukunft?? cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, ich glaube was Olli meint ist, ähnlich wie es beim Uploader-Programm vom gleichen Autor dar Fall ist, daß es ganz oben in der Leiste Text gibt wie ''Licensed to Olli Hastdunichtgesehen'' und wenn keine Lizenz vorliegt steht dort dann ''Unlicensed'' oder so... Zur Zeit geht das wohl nicht, wäre aber vielleicht ein Feature für die nahe Zukunft?? cu Conny Es ist klar was Olli meinte, er schrieb es ja. Ich habe aber keine Lust ein Lizenzmodul zu intergrieren, mit all dem notwendigen Verwaltungsaufwand, der Eingabe auf der Anwenderseite, täglich verlorene Lizenzschlüssel zuzustellen(!) wegen Systemcrash usw., wenn dies nur dazu dient in der Caption den Namen des Lizenznehmers anzuzeigen. In einer späteren Version werden einige Optionen für die Freewarversion nicht verfügbar sein. Erst dann ist es an der Zeit einen Lizenzkey einzusetzen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 29.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.715 ![]() |
Danke! Den Artikel hatte ich nicht gefunden :-( Gruß Olli Ich habe aber keine Lust ein Lizenzmodul zu intergrieren, mit all dem notwendigen Verwaltungsaufwand, der Eingabe auf der Anwenderseite, täglich verlorene Lizenzschlüssel zuzustellen(!) wegen Systemcrash usw., wenn dies nur dazu dient in der Caption den Namen des Lizenznehmers anzuzeigen. In einer späteren Version werden einige Optionen für die Freewarversion nicht verfügbar sein. Erst dann ist es an der Zeit einen Lizenzkey einzusetzen. Die Argumente stechen. Es hätte ja auch sein können, daß ich etwas verpaßt hatte, eine Mail versehntlich gelöscht hatte oder so. Gruß Olli |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |