![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 24.07.2005 Mitglieds-Nr.: 5.303 ![]() |
hallo.
kann mir mal jemand mit einen eigentlich ziemlich einfachen problem helfen? möchte nämlich beim unten stehenden code einen Befehl einfügen, damit man das Browserfenster nicht mehr verändern kann; also das Browserfenster immer auf einer konstanten Grlße von 800*600 ist. Braucht man da nicht einen Befehl wie resizable= no oder resize=no oder scrolling = no?????? wenn mir jemand den code unten vervollständigen konnte mit dem richtigen Befehl, wär das fein!! danke im vorraus <html><head> <title></title> <script language="Javascript"> resizeTo(800,600 ); moveTo((window.width-800)/2,(window.height-600)/2); document.location.href = 'http://www.beispiel.at'; </script> </head> <body> </body> </html> |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(luaga @ 24.07.2005 - 20:12) damit man das Browserfenster nicht mehr verändern kann; also das Browserfenster immer auf einer konstanten Grlße von 800*600 ist. Wenn Du (richtiger: niemand) das nicht weißt, finde ich das persönlich sehr gut!Was geht es den Ersteller einer Seite an, was meine präferierte Browsergröße ist und was erdreistet er sich, daran rum zu fummeln?! Nichts gegen Dich! ![]() Aber überleg lieber, ob Du so einen Mist wirklich machen möchtest! Viele Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 63 Mitglied seit: 06.02.2002 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 263 ![]() |
Prinzipiell kannst du das mit der Funktion window.open und dem entsprechenden Parameter (width, height) realisieren.
Einfach mal unter Google oder SelfHTML suchen. Gruß Stephan |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|