![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo Leute,
so'n Urlaub hatte ich noch nie. Alle sagten mir vorher: "Norwegen wird Dir gefallen!" Sie hatten Rehecht ... Auf den höchsten Berg Norwegens, den Galdhöpiggen (2469 m), bei Sonne-Wolken-Mix, Sturm mit 10, 2°C in ca. 3 Stunden hinauf und genausoviel wieder hinab. Ein echtes Abenteuer über den Gletscher, hinauf, wo die Freiheit grenzenlos ist - nach oben, soweit man keinen Schritt daneben setzt (das einzige mal wo Viele mit uns das Gefühl es geschafft zu haben teilten). Abends dann im Kaminzimmer der Baude beim Glas Rotwein. Wir können nur sagen, dass es wirklich Urlaub ist, wenn man 8 Stunden durch die Berge wandert und keinen Menschen trifft. Natur pur, und der/das(?) Lemming guckt unterm Stein vor, wer da wohl rumpoltert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Welcome back!
Hoffentlich gut erholt um wieder angreifen zu können. ![]() a l' attacke! (wie die Französen zu sagen pflegen ![]() cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Willkommen zurück! Und ich verkneife mir jetzt jeglichen Neid, der in mir aufkeimen mag... ![]() Fein das ihr so einen tollen Urlaub hattet - ich hoffe es gibt vielleicht auch ein kleines Lemming- oder Gletscherfoto!? ![]() have fun! Lars |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
<seufz> Ich sehe die nächsten Berge (Schweizer Alpen) erst Mitte August ...
Nach da oben wollte ich auch immer schon mal ... ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 13.04.2005 Wohnort: Österreich/Tirol Mitglieds-Nr.: 4.986 ![]() |
ZITAT(i.b.g @ 11.07.2005 - 18:00) Hallo Leute, so'n Urlaub hatte ich noch nie. Alle sagten mir vorher: "Norwegen wird Dir gefallen!" Sie hatten Rehecht ... Auf den höchsten Berg Norwegens, den Galdhöpiggen (2469 m), bei Sonne-Wolken-Mix, Sturm mit 10, 2°C in ca. 3 Stunden hinauf und genausoviel wieder hinab. Ein echtes Abenteuer über den Gletscher, hinauf, wo die Freiheit grenzenlos ist - nach oben, soweit man keinen Schritt daneben setzt (das einzige mal wo Viele mit uns das Gefühl es geschafft zu haben teilten). Abends dann im Kaminzimmer der Baude beim Glas Rotwein. Wir können nur sagen, dass es wirklich Urlaub ist, wenn man 8 Stunden durch die Berge wandert und keinen Menschen trifft. Natur pur, und der/das(?) Lemming guckt unterm Stein vor, wer da wohl rumpoltert. WILKOMMEN ZURÜCK!!! ![]() Wie es klingt hattest du einen schönen Urlaub ![]() |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |