![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(Andreas @ 30.03.2005 - 8:48) Mit dem Mozilla 1.7.5 den ich hier benutze allerdings schon. Was ist an Deinem bloß anders? ![]() Ich habe mir das nochmal angesehen. Es geht um die Öffnung der Untermenüs per Übergabe der ID an ein PHP-Script? Das funktioniert natürlich bei mir auch, warum sollte es auch nicht gehen. Ich hatte erwartet, dass mit mouseover (JavaScript) oder hover (CSS) das Submenü direkt im Browser, ohne Serveranfrage, eingeblendet wird. Und das genau passierte nicht, deshalb meine Frage. Tschö, Auge |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Ne, das mag ich nicht. Menus mit Javascript schon mal lange nicht und Menus mit CSS konnte ich noch nicht wirklich zufriedenstellend bewundern :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 04.04.2005 Mitglieds-Nr.: 4.949 ![]() |
Oje, mein Menü ließ sich nur mit CSS und JS realisieren
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(Morgil @ 04.04.2005 - 20:53) Erläuterst Du mir kurz den Zusammenhang zum restlichen Thread? Ansonsten werde ich Dein Posting löschen ... BTW: Es gibt kein Menu, welches sich ausschließlich mit Javascript und CSS realisieren lässt. CSS zur Formatierung sicher, aber wenn das Menu nur mit Javascript funktioniert, ist es kaputt. [Nachtrag]: Habe mir jetzt mal Deine Seite angesehen. Ja, Dein Menu ist kaputt. Es funktioniert nur mit Javascript *und* es besteht gar kein Grund dazu. Es ist nämlich absolut ohne Schnickschnack, der überhaupt Javascript erfordern würde. Eine Formatierung per CSS ist selbsredend erwünscht - aber warum Du da Javascript verwendest, erschließt sich mir ganz und gar nicht ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 15.04.2005 Wohnort: Hamburg / Bergedorf Mitglieds-Nr.: 4.992 ![]() |
Hallo,
sind das eigentlich alle Codes die man braucht? Ich möchte nämlich auch auf der linken Seite eine Navigation haben. Deshalb die Frage. Und wie baue ich das in eine Htmlseite ein? Wäre schön wenn Ihr einen Anfänger wie mir helfen würdet. Der Beitrag wurde von Jörg bearbeitet: 16.04.2005 - 18:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 15.04.2005 Wohnort: Hamburg / Bergedorf Mitglieds-Nr.: 4.992 ![]() |
Hallo,
wie binde ich diese Navigation in diese Linke Box ein? Dann hätte ich eine richtig gute Seite. Bzw. wie ändert ein Anfänger wie ich seine Seiten so das die Navi funktioniert? Muß ich für jedes Hauptthema eine index.php o.ä. erstellen? Bitte helft, so nahe war ich eine wirklich guten Seite lange nicht mehr. |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |