![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 09.02.2005 Mitglieds-Nr.: 4.692 ![]() |
Hi leute ich hab da ein problem!!!! Wenn ich ein link mit phase 5.3 mache ist der automatisch unterstrichen!!! Wie kann ich das weg machen???
![]() ![]() hier mein beispiel: www.tlclan.de.ki (unter member die details) Der Beitrag wurde von rollbrett bearbeitet: 09.02.2005 - 19:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 26 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 3.770 ![]() |
QUELLTEXT <a href="link.html" style='text-decoration:none'>link</a> oder als CSS-Definition (dann aber für alle links) QUELLTEXT <style type="text/css"> <!-- a {text-decoration:none;} --> </style> MfG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
*argh* Wie schwer ist es eigentlich im richtigen Forum zu posten? Manmanman.... Und wehe einer kommt daher und beschwert sich über meinen Ton. Wenn ich sowas zweimal an einem Tag machen muss.... *grml* Lars |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 09.02.2005 Mitglieds-Nr.: 4.692 ![]() |
DNAKE und sorry ich werde nächstes mal denken bevor ich was poste!!!
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
![]() |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|