![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 57 Mitglied seit: 15.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.703 ![]() |
Hi.
Zu Andreas: Also ich habe wirklich keine Lust die ganzen Lieder auf CDs zu brennen. Das wären denn etwa 10 CDs, wenn ich meine Lieblings-Lieder drauf mache. Ausserdem besitze ich keinen Verstärker. zu i.b.g: Ohne Verstärker geht das wohl auch nicht. Also wenn es wirklich keine Lösung gibt, dann kann ich damit leben, dass mich die Musik nervt. Ich könnte auch im Quelltext der Spiele gucken, aber da manche nur aus einer Datei bestehen geht das schlecht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(benyo @ 08.11.2004 - 22:01) zu i.b.g: Ohne Verstärker geht das wohl auch nicht. Wieso soll das nicht gehen? Mit dem Lautsprecher im Systray werden die Ein und Ausgänge der Soundkarte angesteuert. Tschö, Auge |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
nun, Benyo, wenn Du es nicht probiert hast, woher willst Du es dann wissen, oder bist mittlerweile so weit, dass Du Hellseher bist? ![]() Mach doch einfach mal nach der Methode: Versuch und Irrtum. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 57 Mitglied seit: 15.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.703 ![]() |
Hi.
Wie denn ohne Verstärker? Bye. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(benyo @ 09.11.2004 - 17:12) Wie denn ohne Verstärker? Systray -> Audiosymbol -> Eigenschaften -> die einzelnen Kanäle ein und ausschalten Wenn Du keinen Verstärker hast, womit steuerst Du denn dann Deine Boxen an? Oder hast Du so Brüllwürfel am Rechner? Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
sag mal Benyo, hast Du noch nie auf das kleine Lautsprechersymbol das neben anderen unten rechts neben der Uhrzeit zu finden ist geklickt. Einfacher Klick = Lautstärke einstellen, Doppelklick Fenster mit allen Kanälen wird geöffnet. Und nun ist aber gut damit , nicht wahr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi.
Es hat mir zwar keiner wirklich geholfen, aber lasst mal gut sein. Wie gesagt: Ich brauch es nicht unbedingt. Bye. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
*lol* [undaufdenschenkelklopf]
Ich habe tatsächlich wochenlang nur nach einer Lösung für Dich gesucht. Danke, dass ich jetzt damit aufhören darf! ![]() Andreas - SCNR |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
Hi Benyo,
Spiele verwenden meistens MIDI-Files, also den MIDI-Eingang der Soundkarte (SW Synth und Wave) abschalten und den CD-Player-Eingang angeschaltet lassen. Wenn du das Lautsprechersymbol nicht in der Taskleiste hast, dann gugscht du unter Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte. Achso, seh gerade du spielst keine CDs ab, dann eventuell denn Wave-Eingang angeschaltet lassen. Da musst du mal experimentieren. Aber genau diese Antworten hast du bereits erhalten. Der Beitrag wurde von Ede bearbeitet: 07.12.2004 - 10:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
wir bemühen uns hier mehr als wir müssten, üben Nachsicht, und der Kleine - junge Wilde - ist nicht mal willig auch nur zu versuchen, was man ihm vorschlägt. Mann eh ... |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |