![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
nun hab ich mich mal daran gemacht, die Gdiplus.dll auf meinem W2K-Rechner zu finden und siehe da, keine vorhanden. Gleiches Ergebnis auf Win98SE. Eigentlich bin ich ja froh darüber. Ich frag mich nur welche Systeme sind den nun angreifbar, sprich wo ist die Gdiplus.dll denn nun zu finden? Oder tifft es nur WinXP - nach der neuesten PC-WELT solls jeder sein? Obwohl, XP mit diesem Freischaltgedöns war mir schon immer suspekt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
auf meinem W98 Rechner ist die DLL erst gar nicht vorhanden. Auf dem XP Rechner schon, aber das ist doch normal oder? Schließlich gehört die Datei doch zum Instalationspaket von Microsoft. Was mich dabei interessiert: wie wäre den feststellbar, daß diese DLL misbräuchlich eingesetzt wird? cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
|
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|