![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gruppe: Beiträge: 0 Mitglied seit: -- Mitglieds-Nr.: 0 Verwarnen: (0%) ![]() ![]() |
genau das meinte ich, thx, für die schnelle hilfe
thx auch @bwurst, hatte es einfach nicht richtig verstanden :/ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 30.06.2003 Mitglieds-Nr.: 827 ![]() |
Und wie kann ich das Syntaxschema für eine neue Datei auswählen? Da ist bei mir immer standardmäßig JavaScript in HTML drin, da hätte ich aber auch gerne den php syntax.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Hi voks,
Das Syntaxschema für eine nicht gespeicherte Datei kannst Du nicht ändern! Der einzige Weg: Datei speichern ... danach wird entsprechend der ausgewählten Dateiendung auf das richtige (in der extension.ini definierte) Syntaxschema umgeschaltet. cu, helpy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 30.06.2003 Mitglieds-Nr.: 827 ![]() |
ZITAT(helpy @ 24.10.2004 - 4:32) Das Syntaxschema für eine nicht gespeicherte Datei kannst Du nicht ändern! Das ist schade, dann hätte ich das gerne in der nächsten Version mit eingebaut, entweder in den Optionen selbst oder in der extensions.ini vielleicht als * oder ähnliches, wenn möglich. Vielen Dank schon einmal im Voraus. ![]() mfg Markus Henn |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |