![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Hi,
weiß der Geier, was da war. Ich hab's gestern echt ein paar Mal probiert und es kam immer nur das @ mit dem Domainpart :-( Nun geht's aber auch hier problemlos ... :-/ Feines Tool. Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 25.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.218 ![]() |
Hallo,
@ Ede, danke für's testen, es liegt also nur an den Rechten. Muss man ja wissen, für den Fall das so was mal per mail hier eintrudelt. @ Andreas, ja manchmal, machmal hat auch Software einen schechten Tag. ![]() @ ginger, Spenden in Form von Salatöl, auch in größeren Mengen, sind immer sehr gefragt. (Insider) ![]() Michael |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Hi,
vielleicht liest der Programmierer ja noch mit ![]() Ich sitze hier schon tagelang ![]() ![]() Im Moment ist ein Optionbutton selektiert und ich muß immer noch zu [tab] oder Maus greifen um die Mailadresse einzufügen. Vielleicht ist das ja auch für andere hilfreich ... Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 25.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.218 ![]() |
Hallo Andreas,
er ließt noch mit ![]() Meinst du das Feld: Freier Text oder Text? auf dem der Fokus stehen soll? Mach mal einen Vorschlag für die Tab-Order, dann setze ich das um. Dann kannst du ohne Mausgeschupse durch die Felder. Michael |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(mipraso @ 16.09.2005 - 12:36) Meinst du das Feld: Freier Text oder Text? auf dem der Fokus stehen soll? *Ich* würde das auf "Text" bevorzugen. Sicher sehen das andere natürlich wieder anders ![]() Ich benutze das PlugIn halt meist so, dass ich den Text von Hand eingebe ... bzw. von "Typer" eingeben lasse ... Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Andreas @ 16.09.2005 - 12:18) ZITAT(mipraso @ 16.09.2005 - 12:36) Meinst du das Feld: Freier Text oder Text? auf dem der Fokus stehen soll? *Ich* würde das auf "Text" bevorzugen. Sicher sehen das andere natürlich wieder anders ![]() Ich benutze das PlugIn halt meist so, dass ich den Text von Hand eingebe ... bzw. von "Typer" eingeben lasse ... Andreas Moin, habe es auf Wunsch eines Einzelnen geändert, hoffe der Rest der Welt kann damit auch leben. ![]() Michael P.S. Liegt, so hoffe ich, im Download-Bereich bereit, wenn nicht, dann Beschwerden an mich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(mipraso @ 18.09.2005 - 23:54) habe es auf Wunsch eines Einzelnen geändert, hoffe der Rest der Welt kann damit auch leben. Perfekt! Vielen Dank ... !
![]() |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|