![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 150 Mitglied seit: 24.10.2003 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.544 ![]() |
ZITAT(markusm @ 10.07.2004 - 15:34) ach ja ich benutze auch „böse“ Frames und habe noch keine Beschwerden von Nutzern erhalten, die surfen und keine Bilder eingeschaltet haben ( mache ich zuweilen , den ich bin eher ungeduldig ). Naja, was meinst Du wohl, was schneller und bequemer ist: Eine Beschwerde an den Autor oder ein simples Ctrl-F4? Man kann aus dem Nichtvorhandensein von Beschwerden nicht schließen, daß es keine gibt. ZITAT Ps: mein größter Lacher war als ich mal bei einem alten NT mit IE3 auf die Microsoft IE Seiten ging um den IE5 herunterzuladen . Ich habe es dann gelassen, da es zu mühselig war , Im Quelltext zu lesen um die richtigen Links zu finden. Die MS-Seiten sind selbst in aktuellen Browsern ein Witz und bisweilen komplett unbenutzbar, weil irgendwelcher proprietäre Krempel benutzt wird, der natürlich nur im IE funktioniert. Und über den Quellcode breite man bitte gütig und mitleidig den Mantel des Schweigens. Daß manche Menschen Schreibschwächen haben oder auch ihr Verhalten nicht 100% unter Kontrolle haben, ist normal. Aber warum arbeiten die alle bei MS? SCNR & Gruß n! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 32 Mitglied seit: 21.04.2004 Wohnort: Marburg Mitglieds-Nr.: 2.532 ![]() |
ZITAT Die MS-Seiten sind selbst in aktuellen Browsern ein Witz und bisweilen komplett unbenutzbar, weil irgendwelcher proprietäre Krempel benutzt wird, der natürlich nur im IE funktioniert. sie sind ja noch nicht für ihre eigene Produkte nutzbar s.o. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 20.08.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 3.589 ![]() |
hab mir den artikel "linearisierung" mal durchgelesen. ich halt das ding für ziemlichen blödsinn. schon wegen:
ZITAT Da bereits jetzt der Trend abzusehen ist, dass sich das Web immer mehr vom Desktop lösen wird und immer mehr Zugriffe aus anderen Umgebungen als grafischen Betriebssystemen erfolgen, wird sich diese Problematik noch verschärfen. nebenbei sind tabellen DAS DESIGNMITTEL schlechthin! Der Beitrag wurde von hartwork bearbeitet: 21.08.2004 - 13:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
ZITAT(hartwork @ 21.08.2004 - 14:00) nebenbei sind tabellen DAS DESIGNMITTEL schlechthin! Hi, mir scheint, Du hast nicht ganz begriffen um was es hier geht ![]() cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
ZITAT(hartwork @ 21.08.2004 - 14:00) nebenbei sind tabellen DAS DESIGNMITTEL schlechthin! Hi Hartwork, wie schreibst du deine Briefe? In einer Tabellenkalkulation? Klar kann man auch machen. Aber Tabellen sind für tabellarische Darstellung und für andere Darstellung sind sie eben nicht gedacht. Machen kann man viel. Aber nur weil man es leichter begreift ist es nicht das Designmittel schlechthin ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 150 Mitglied seit: 24.10.2003 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.544 ![]() |
ZITAT(hartwork @ 21.08.2004 - 14:00) hab mir den artikel "linearisierung" mal durchgelesen. ich halt das ding für ziemlichen blödsinn. schon wegen: ZITAT Da bereits jetzt der Trend abzusehen ist, dass sich das Web immer mehr vom Desktop lösen wird und immer mehr Zugriffe aus anderen Umgebungen als grafischen Betriebssystemen erfolgen, wird sich diese Problematik noch verschärfen. Was ist daran Blödsinn? Es trifft die Sache ziemlich gut. Schonmal mit 'nem Handy/PDA gesurft? Im Übrigen: Für wen entwickelst Du Webseiten - nur für Dich selbst als Selbstverwirklichung/-bestätigung oder doch eher für Deine Besucher? ZITAT nebenbei sind tabellen DAS DESIGNMITTEL schlechthin! So denkt fast jeder Anfänger, bis er eines besseren belehrt wird (in diesem Falle: CSS). Merke: Erst informieren, dann denken, dann posten. Alles andere ist rumtrollen. Gruß n! |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |