![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
im aktuellen Mozilla kann man Javascript sogar so selektiv schalten, dass nur das Ändern der Kontextmenüs verboten ist. Aber wozu Javascript abschalten oder Verrenkungen machen, wenn jeder Browser unter Ansicht/Quelltext unabhängig von solchen Spielerein mit Javascript den Quelltext anzeigt? Kürlich wurde hier im Forum bei einer Diskussion geantwortet, dass man jemanden foppen wollte. Na gut, aber öffentlich zugänglichen Sachen sollte es denn doch erspart bleiben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 19 Mitglied seit: 15.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.411 ![]() |
Hihihi ich werde verrückt.
Das ist ja der reinste Krimi was ich jetzt wieder dazugelernt habe ![]() Ich seh schon, ich muss öfters hier reinschauen ![]() Liebe Grüsse Maxi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(i.b.g @ 20.07.2004 - 15:19) wenn jeder Browser unter Ansicht/Quelltext unabhängig von solchen Spielerein mit Javascript den Quelltext anzeigt? Ist bei Framesets aber durchaus ein wenig kniffelig bzw. nervig ... daher lieber aus machen und gut ist ![]() Andreas (dessen Meinung zu dem Thema hier ja eh bekannt ist ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(hdb @ 20.07.2004 - 15:06) Es ist grundsätzlich nicht möglich den Text einer Seite, die vom Browser angezeigt wird, zu verbergen. Wie sollte der Browser deren Inhalt darstellen, wenn er ihn nicht kennt? Na toll! Ich schreib' mir hier die Finger wund, und du schaffst es, das Ganze (für den vorgebildeten Leser) in einen Satz zu packen. Unverschämt, das! tss tss tss ![]() Tschö, Auge Der Beitrag wurde von Auge bearbeitet: 20.07.2004 - 21:55 |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |