![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
Ich versuche gerade ein ganzen Haufen TITLE-Tags verschwinden zu lassen. Also title="blabla" und title="xyzabc" und so weiter. mit Suchen und Ersetzen plus regulären Ausdrücke habe ich angegeben: Suche: title="." war nix ![]() title="[.]" war auch nix ![]() title="[a-z]" war schon wieder nix ![]() any ideas ? Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 14.06.2003 Mitglieds-Nr.: 769 ![]() |
title="[^"]*"
(am besten mit einem führenden Leerzeichen) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
ZITAT(Nosferatu @ 15.07.2004 - 20:08) title="[^"]*" (am besten mit einem führenden Leerzeichen) Yep, das war's ![]() Vielen Dank! Conny |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 14.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.884 ![]() |
Hi,
nur eine kurze Frage, habe schon einige mal versucht mit Wildcards eine Dateiübergreifendesuche erfolgreich auszuführen, hatte bis jetzt aber absolut keinen Erfolg Mein Problem: es wird im Forum immer wieder von dem anklicken der regulären Ausdrück gesprochen... Tja, vielleicht bin ich blind, aber ich finde die Checkbox dazu einfach nicht... und sollte es wirklich daran liegen ist mir jetzt auch klar warum die Wildcards (zb *) die ganze Zeit nicht funktioniert haben. ![]() Und zwar habe ich tausende von diesen Statements: Me.GrObGroupBox1.Fieldname = "" Me.GrObGroupBox2.Fieldname = "" this.GrObGroupBox6.Fieldname = "" this.GrObGroupBox12.Fieldname = "" dsp01.GrObGroupBox4.Fieldname = "" ... in ca. 1,5 GB Soucrefiles, tja und ohne den Joker damit ich die Zahlen aus der Suchen nehmen kann komm ich einfach nicht weiter ich habe es immer mit folgendem Statement probiert: .GrObGroupBox*.Fieldname = "" leider ohne Erfolg Wäre über Hilfe echt dankbar lg Mike |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
Tja, vielleicht bin ich blind, aber ich finde die Checkbox dazu einfach nicht... also über Dein Sehvermögen wollen wir hier mal nicht orakeln ![]() btw: \.GrObGroupBox[0-9]+\.Fieldname = "" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Tja, vielleicht bin ich blind, aber ich finde die Checkbox dazu einfach nicht... also über Dein Sehvermögen wollen wir hier mal nicht orakeln ![]() |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |