![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Alles gute zu Deinem 28. Geburtstag.
Danke für die hier geleistete Arbeit in der Vergangenheit und der Zukunft. Lass Dich reichlich beschenken und mach' mit Deinen Freunden was los. Sei froh, dass Du noch so jung bist ... Du hast noch viel Zeit um alles zu schaffen, was Du möchtest. Und das klappt auch! Viele Grüße Andreas (und ich denke die anderen aus dem Forum auch!) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Hab's privat erledigt und ihm Blumen geschickt! :-)
Alles jode zum Jebootsdag, Lars. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Lieve Lars,
hartelijk gefeliciteert met je verjaardag! ![]() Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
ZITAT(Andreas @ 15.07.2004 - 14:27) und ich denke die anderen aus dem Forum auch! jo, genau! Ich schließ mich mit den besten Wünschen an ! cu, Guido |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Allens Gaude ut Vörpommern un hol Di wuchtig min Jung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Danke euch allen! Ich war die vergangenen Tage leider damit beschäftigt, graue Haare zu finden und einzufärben, deshalb dieser späte Dank! ![]() Über die persönlichen Mails habe ich mich ganz besonders gefreut, ein fettes Danke! noch mal extra dafür. Als Belohnung gibt es die nächsten 10000 Hits auf qhaut.de kostenlos und mit gewohnter Geschwindigkeit! ![]() have a lot of fun! Lars |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(harlequin @ 19.07.2004 - 14:25) Als Belohnung gibt es die nächsten 10000 Hits auf qhaut.de kostenlos und mit gewohnter Geschwindigkeit! Und was ist morgen? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
ZITAT(Andreas @ 19.07.2004 - 14:37) Und was ist morgen? ![]() moin! Mist, da hat einer aufgepasst! ![]() ![]() Wenn es nach reinen Page Impressions geht brauchen wir aber nur bis heut abend warten... :-) Und wenn die 10000 voll sind.... mhm...., dann refinanziere ich mich über Flash-Popup/under/overall/unstopable/Werbung für die Musikindustrie.... ![]() have fun, ich auch! ![]() Lars |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |