![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 63 Mitglied seit: 06.02.2002 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 263 ![]() |
Also, Dieter, was Du immer für super Ideen hast
![]() Ich hoffe, dass bald was aus dem HTML-Editor und dem FTP-Programm wird, damit ich auch ein paar Websites coden kann. Ich weiß sonst echt nicht, wie ich das hinbekommen soll. Außerdem brauche ich unbedingt noch ein Programm, dass zu meinen Plugins passt! Gruß Stephan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 15 Mitglied seit: 07.06.2004 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 2.886 ![]() |
@hdb
Was stellst du dir denn für nen HTML Editor vor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(Kay @ 11.07.2004 - 20:41) Was stellst du dir denn für nen HTML Editor vor? Ich mach' mir gleich in die Hosen! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(Andreas @ 11.07.2004 - 21:57) ZITAT(Kay @ 11.07.2004 - 20:41) Was stellst du dir denn für nen HTML Editor vor? Ich mach' mir gleich in die Hosen! ![]() Hör auf mit dem Blödsinn, nicht daß er sich nachher noch verarscht vorkommt. ![]() Oder das ist 'n Supertroll. Tschö, Auge |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
früher, als ich noch klein war, da hieß es immer: "Misch dich nicht ein, wenn sich Erwachsene unterhalten!" Heute sind wir da etwas toleranter - mit dem Unterschied, dass unsere Toleranz falsch verstanden wird. Die pubertären jungen Wilden meinen, sie könnten ungetrübt von jeder Sachkenntnis einfach so mal auf gut Glück ihren Anarchismus hineinproggen, hineincoden, hineinfunzen ... in unsere Welt. Warum meinen sie dass? Kuckt Euch mal an, wer unsere Geschicke leitet in dieser Republik. Ehemalige 68er-pubertierende, die dieses Stadium bis heute nicht überwunden haben! Übt Nachsicht Brüder er ist jung und hat es nicht anders gelernt. Amen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 63 Mitglied seit: 06.02.2002 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 263 ![]() |
Naja, 68er hin oder her.
Aber ist das auch der Grund dafür, dass man absolut kein Gefühl für Ironie hat? Vielleicht sollte man im Forum doch lieber direkt Klartext reden. Andererseits wird man dann wahrscheinlich wieder wegen zu harscher* Töne "angemacht". Stephan *Für unsere jungen Progger, bei denen es mit dem Verständnis manchmal net funzt, wenn sie was coden, z.B. irgendwelche Apps ![]() harsch: 1. rauh, eisig, vereist; 2. barsch, hart, unfreundlich |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |