IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
> Tabellenlayout, Anfängerfrage
Gast_heinzelhund_*
Beitrag 27.05.2004 - 11:58
Beitrag #31

Gäste

ZITAT(Auge @ 27.05.2004 - 12:49)
Zudem ist dies eine Form der Auslese.
Wer meint, daß die Fahrt von der Disco nach Hause im Vollrausch der verschiedensten
Betäubungsmittel stattzufinden hat, der soll sich gefälligst auch um den Baum wickeln.
Da kenne ich keinerlei Mitleid!

Hallo,

was ist aber mit den Verantwortungsvollen, die unter Einfluss verschiedenster Betäubungsmittel so vernünftig sind, zu Fuß nach hause zu gehen und lediglich zufällig zwischen Baum und Auto geraten? devlish.gif

Ciao
Heinzelhund
Go to the top of the page

+Quote Post
Andreas
Beitrag 27.05.2004 - 12:14
Beitrag #32

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 3

ZITAT(heinzelhund @ 27.05.2004 - 12:58)
was ist aber mit den Verantwortungsvollen, die unter Einfluss verschiedenster Betäubungsmittel so vernünftig sind, zu Fuß nach hause zu gehen

Mit Verlaub: Auch das ist *nicht* verantwortungsvoll. Im Gegenteil, es wird fast genauso behandelt, wie betäubt Autofahren. Natürlich ist die Gefahr, jemanden zu Fuß "zu Tode zu rennen" geringer, als jemanden mit dem Auto über den Haufen zu fahren. Trotzdem ist man auch zu Fuß ein Verkehrsteilnehmer und als solcher darf man nicht "betäubt" (wir wissen von welchem Betäubungsggrad wir hier reden - ich meine keine Aspirintablette) am Verkehr teilnehmen. Das ist so.

Um damit wieder zu meinem Posting zurück zu kommen: Man muß dann jemanden fragen, der sich damit auskennt. Sprich, man läßt sich vom Taxi oder wem auch immer abholen und nach Hause bringen (Oder man läßt sich seine Seiten von jemandem erstellen!). Ja, das meine ich ernst und praktiziere es auch so.

Mir täte im Zweifel sogar der Autofahrer leid, der mich von der Straße putzt, auf der ich im Dunkeln vollbesoffen auf dem Mittelstreifen entlang torkel. Blöderweise würde der nämlich eine Mitschuld bekommen, obwohl er mich sehr wahrscheinlich gar nicht früh genug sehen konnte.

+Quote Post
Auge
Beitrag 28.05.2004 - 1:19
Beitrag #33

Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft

Gruppe: User
Mitglieds-Nr.: 107

ZITAT(heinzelhund @ 27.05.2004 - 12:58)
was ist aber mit den Verantwortungsvollen, die unter Einfluss verschiedenster Betäubungsmittel so vernünftig sind, zu Fuß nach hause zu gehen und lediglich zufällig zwischen Baum und Auto geraten? devlish.gif

Das ist einem Kumpel von mir vor ein paar Jahren passiert (@filmfacts: er torkelte
nicht auf dem Mittelstreifen herum). Hat ihm aber auch nichts geholfen, das Auto stehen
zu lassen. Er war auch nicht Hackedicht, tot war er dann aber trotzdem.
Sei's drum. Von den 11 Leuten, die ich mittlererweile mit unter die Erde gebracht habe,
war er einer von zweien, die bei einem Verkehrsunfall umkamen.
Bitter wie es ist, das passiert.

Tschö, Auge

+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #

Google Ads

Quote Post

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:13

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here