![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 86 Mitglied seit: 19.07.2003 Mitglieds-Nr.: 991 ![]() |
sorry für den kleinen Einwand, aber ich komme aus einer Zeit da gab es noch kein WYSIWYG-editoren. vielleicht bin ich auch einfach nur alt :-) Und daher mag ich auch den neumodischen krams wie java-applets, java-scripts, flash, etc nicht. Wer sowas nutzt der hört bestimmt auch techno, oder hat ein tatoo am hintern.
/ironie aus/ |
|
|
Gast_Cyber-Surfer_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(avenger @ 22.04.2004 - 16:54) sorry für den kleinen Einwand, aber ich komme aus einer Zeit da gab es noch kein WYSIWYG-editoren. vielleicht bin ich auch einfach nur alt :-) Und daher mag ich auch den neumodischen krams wie java-applets, java-scripts, flash, etc nicht. Wer sowas nutzt der hört bestimmt auch techno, oder hat ein tatoo am hintern. /ironie aus/ Ich weis nicht wie du so durch das Netz surfst? Sicherlich hast du schon öfter Seiten besucht mit java-applets, java-scripts, flash, etc ohne es zu merken. Vieles was jetzt "neumodischen krams" ist,ist morgen schon wieder Schnee von gester und Übermorgen in Museum. Das Netz ist offen und frei!!!!Jeder so wie es ihn/ihr Gefällt. Gruß Cyber-Surfer PS. Ich höre auch Techno hab aber kein Tatoo am Hinter.Wäre eine überlegung wert.Vielleicht die Homepageadresse ![]() Wenn hier wer ist mit Tatoo BITTE BILD EINSTELLEN wollen wir alle sehen Der Beitrag wurde von Cyber-Surfer bearbeitet: 22.04.2004 - 22:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 14.06.2003 Mitglieds-Nr.: 769 ![]() |
Zum 'neumodischen Krams':
Ob ich ein Tatoo am Hintern mag oder nicht, hängt weniger vom Tatoo ab. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo ;-))
ZITAT ...aber ich komme aus einer Zeit da gab es noch kein WYSIWYG-editoren. vielleicht bin ich auch einfach nur alt :-) Und daher mag ich auch den neumodischen krams wie java-applets, java-scripts, flash, etc nicht. Seitdem wir irgendwann mal mit DOS angefangen haben, hat sich die Welt weitergedreht und wir mussten einfach mit. Zumindest was Hard- und Software betraf. Wir müssen es ja nicht nutzen. Und blinkende, nervende Seiten schalten wir einfach ab. ZITAT Sicherlich hast du schon öfter Seiten besucht mit java-applets, java-scripts, flash, etc ohne es zu merken. Vieles was jetzt "neumodischen krams" ist,ist morgen schon wieder Schnee von gester und Übermorgen in Museum. Vieles vom "neumodischen Kram" wie flash, java-applets wird sich irgendwann von selbst erledigen, genauso wie die Selbstverstümmelung mit Piercings und Tatoos, aber einiges wird bleiben und wir werden damit leben (müssen). Du hast recht, wir merken nicht, warum eine Seite nicht funktioniert, wir wissen nur, dass sie nicht funktioniert, denn es gibt die Möglichkeit den "neumodischen Kram" einfach abzuschalten, schon bevor man überhaupt ins Netz geht. ZITAT Das Netz ist offen und frei!!!!Jeder so wie es ihn/ihr Gefällt. Und jeder entscheidet halt selber, ob er alle oder nur einen Teil der Nutzer erreichen will. Ironie ein: Es muss ja auch keiner mehr auf Auflösung, ältere Browser oder Besucher mit Sehschwächen Rücksicht nehmen. Wozu auch? Hauptsache die eigene Seite sieht im 19" Monitor mit ner Auflösung von 1700 mal irgendwas toll aus. Da hat man doch wenigstens richtig Platz. Hält sich ja auch keiner mehr an Rechtschreibregeln. Sollen die anderen doch scrollen bis der Arzt kommt. Selbst schuld, wenn sie nicht auf dem neuesten Stand sind und sich weigern ihre Rechner offen wie ein Scheunentor zu machen und deswegen einfach Java abschalten und flash gar nicht erst installieren. Ironie aus Das Netz ist offen und frei und ich nehme mir die Freiheit, meine Augen, meine Handgelenke und meinen Rechner zu schonen. Gruß Amethyst |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |