![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
![]() ... trifft in vielen Hallen den Kern! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Ja!! Endlich geht es aufwärts! Das sind die Impulse, auf die wir IT-Unternehmer gewartet haben. Frischer Wind in der Branche.... Oder war das die Bohnensuppe?? ![]() have fun! Lars |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Die sehen aber nicht aus wie Inder... :roll:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 48 Mitglied seit: 07.07.2002 Wohnort: Miltitz Mitglieds-Nr.: 556 ![]() |
Oder etwa (enschuldigt bitte) Schwarzarbeiter?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo
Conny ist jetzt (24.03.2004/724 Beiträge) also "Nachschlagewerk des Orakels". Harlequin ist ja regelrecht poetisch bei der Benennung der Userränge. :-) Und zum Bild: Die Konjunktur ruht halt. Egal, was uns die Experten unterjubeln wollen. Tschö, Auge |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Lars Deine Phantasie kennt wirklich keine Grenzen, aber wie willst Du sowas noch toppen? *schmunzel
Gruß Amethyst |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Danke für die Blumen! :-) Wie ich das toppen will? Mhm, will ich das toppen? Kein Schlaf, viel Kaffee, keine Zigaretten, völlige Isolation von der Aussenwelt, sphärische Musik.... Ich glaube es manifestiert sich schon wieder etwas ![]() have a nice day! Lars |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
ZITAT moin!
Danke für die Blumen! :-) Wie ich das toppen will? Mhm, will ich das toppen? Kein Schlaf, viel Kaffee, keine Zigaretten, völlige Isolation von der Aussenwelt, sphärische Musik.... Ich glaube es manifestiert sich schon wieder etwas ![]() have a nice day! Lars Hmm... ich hatte da noch eine Idee: 7 Tage auf den Duden sitzen und die Temperatur bei ca. 38 Grad konstant halten. Wenn es dann von innen am Buchdeckel klopft ist es soweit... ein neues Verbalküken ist zum Schlüpfen bereit ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo Gemeinde!
Nun, ich fühle mich natürlich geschmeichelt! ![]() Aber sooo viele Beiträge sind es nun auch wieder nicht. Schau mal auf mein Eintrittsdatum! Ich bin so zusagen schon seit Urzeiten dabei und wenn man die lange Zeit auf die Zahl meiner Beiträge rechnet, relativiert sich das Ganze schon mal ein Wenig... Manchmal Denke ich, daß ein Spruch wie: 'Mitglied aus dem Seniorenheim' besser geeignet wäre :wink: cu Conny |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |