![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_allrounder_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
In meine Page möchte ich kleinere Videoclips einbauen. Bei meiner Version Phase 5.3 funktioniert dies nicht mit der <embed> Funktion, obwohl dies ja eigentlich der richtige Tag ist!
Gibt es noch andere Möglichkeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
so könnte es gehen: QUELLTEXT <OBJECT ID="mediaPlayer" WIDTH="420" HEIGHT="360" CLASSID="CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715" STANDBY="Die Microsoft Windows Media Player components werden geladen! Bitte warten..." TYPE="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="Pfad/Deinfilm.wmv"> <PARAM NAME="AnimationAtStart" VALUE="1"> <PARAM NAME="ShowControls" VALUE="1"> <PARAM NAME="ShowTracker" VALUE="1"> <PARAM NAME="ShowDisplay" VALUE="1"> <PARAM NAME="ShowStatusBar" VALUE="1"> <PARAM NAME="AutoSize" VALUE="0"> </OBJECT> Dieser Code ist für den Windoof Media Player gedacht, achte darauf, daß entsprechende Media-Files vorliegen (hier eine *.WMV Datei) cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT Bei meiner Version Phase 5.3 funktioniert dies nicht mit der <embed> Funktion, obwohl dies ja eigentlich der richtige Tag ist! <embed> wurde für den NN 4.x erfunden und funktioniert auch nur dort. Somit ist es nicht der richtige tag, zumal er in der Vorschau von Phase 5 nicht funktionieren kann, da diese auf der Basis des MSIE funktioniert. zum Stöbern: http://selfhtml.teamone.de/html/multimedia/index.htm Tschö, Auge |
|
|
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich glaube ich muss hier etwas einlenken. Ich glaube mich daran zu erinnern, das der Tag auch im IE 6 funktionierte. Ich weiß jetzt aber nicht genau wo ich eine solche Datei noch habe. Wenn ich sie finde, poste ich ein Beispiel.
Aber, ich bin mir ziemlich sicher, was aber auch nichts zu bedeuten hat, denn der IE hielt sich noch nie an Standards. Wenns dort ging, dann nur aus versehen, denn sie wissen nicht was sie tun ![]() |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |