IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
> Wie bekomme ich meine Seiten ins Internet?
Gast_CaVo_*
Beitrag 19.02.2004 - 22:42
Beitrag #31

Gäste

@Apeman: Dein erstes Statement war:
ZITAT
Ich empfehle gerne immer wieder PS-FTP, siehe http://www.psftp.de. Sorry an hdb, aber besser als alles andere.

Und nun behauptest Du, dieses nie geschrieben zu haben?
Go to the top of the page

+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 19.02.2004 - 23:20
Beitrag #32

Gäste

Nein, weiß ich nicht. Wäre mir auch neu, da ich soetwas noch nie erlebt habe. Nun ist die Frage, wird hier beim Download von FTP-Uploader ein Downloadmanger ausgeschlossen? Und, wenn ja, warum?

+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 19.02.2004 - 23:22
Beitrag #33

Gäste

ZITAT
ZITAT
Ich empfehle gerne immer wieder PS-FTP, siehe http://www.psftp.de. Sorry an hdb, aber besser als alles andere.

Ja, denn bitte lies meinen vorletzten Beitrag. Da wird dies erklärt. Stichwort: Satz nicht zu Ende geschrieben. Alles klar?
Ich habe mich für ungenügenden Ausdruck entschuldigt. Frage: Warum kannst Du das nicht akzeptieren?

+Quote Post
Andreas
Beitrag 20.02.2004 - 7:39
Beitrag #34

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 3

ZITAT
Ja, denn bitte lies meinen vorletzten Beitrag. Da wird dies erklärt. Stichwort: Satz nicht zu Ende geschrieben. Alles klar?
Oh, damit redest Du Dich auch meiner Meinung tatsächlich nicht raus. Es war provozierend und Punkt. Vielleicht hast Du es wirklich nicht so gemeint, dass ist aber ebenfalls egal. Du hast Dich entschuldigt und das ist OK.

Du solltest jetzt aber nicht ständig behaupten, dass man das nicht anders auffassen konnte! Glaub doch einfach, dass es so ist - immerhin bist Du der einzige, der dies anders sieht. Und sooo empfindlich wie Du in diesem Thread desöfteren behauptet hast, ist hier keiner. Siehe den Gästebuchthread ;-)

Downloadmanager erzeugen u.U. große Last auf Servern durch mehrfache Threads etc. ... darum kann ich die Dinger als *Anbieter* auch nicht leiden.

Grüße

Andreas

+Quote Post
Gast_CaVo_*
Beitrag 20.02.2004 - 8:32
Beitrag #35

Gäste

ZITAT
ZITAT
ZITAT

Ich habe mich für ungenügenden Ausdruck entschuldigt. Frage: Warum kannst Du das nicht akzeptieren?

Mein Fehler, sorry! Den hatte ich nicht vollständig gelesen. Ziehe meine Aussage zurück.

+Quote Post
avenger
Beitrag 20.02.2004 - 8:57
Beitrag #36

looks good

Gruppe: User
Mitglieds-Nr.: 991

eine gute Diskussion macht neben den besprochenen Inhalt, der hier nun nicht gerade das wirklich ausschlagende war, auch aus, dass man kontrovers unter umständen auch heftig, emotional diskutiert aber danach trotzdem bei einem Kaffee zusammen sitzen und sich in die Augen schauen kann.

Die Meinung eines jeden ist wichtig, auch wenn sie manchmal aus der eigenen perspektive Falsch erscheint.

+Quote Post
Ede
Beitrag 20.02.2004 - 10:28
Beitrag #37

Ausnahme Poster
*

Gruppe: User
Mitglieds-Nr.: 947

@Apeman
ZITAT
Ich verstehe durchaus das du dein Produkt verteidigst, würde ich auch so machen. Auch wenn der aktuellen Test der COM-ONLINE 3 /2004 anderer Meinung ist, was beweist das? Jeder sollte sich selber seine Meinung bilden. Nur aus diesem Grund habe ich auf die perfekten Eigenschaften des Programms hingewiesen. Leider hast du bei deiner Kritik auf mein Posting versäumt auf ein besseres Programm hinzuweisen. Aber das liegt wohl im Auge des geblendeten Betrachters  Hast du angst vor guter Konkurenz  Bleib bitte objektiv  Abgesehen davon, das ich so ignorant bin COM-Online nicht zu kennen

Du hast Dieter unterstellt - und so habe ich das verstanden - daß er "nicht objektiv" sein eigenes Programm hier bewirbt und Angst vor guter Konkurrenz hat... etc.
Bei deiner Formulierung kann man sich auf den Schlips getreten fühlen!
Natürlich hast du heraus gestellt, das du subjektiv PSFTP für gut findest, da gibt es ja auch nichts dagegen zu sagen. Aber deine Formulierungen sind einfach plump und mißverständlich gewesen.
So macht man sich keine Freunde.

Korrekt wäre gewesen zu sagen, das FTP-Programm meiner Wahl ist... aus diesen und jenen Gründen....
So kann der TO sich ein Bild machen über die Möglichkeiten, das ist "objektiv"!

Für das Fach Diplomatie erhälst du von mir ein "ungenügend" *PATSCH*

Das war hierzu mein letzter Beitrag 8)

+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 20.02.2004 - 16:22
Beitrag #38

Gäste

Alles klar, habe draus gelernt :wink:

+Quote Post
Gast_Tom._*
Beitrag 23.02.2004 - 19:41
Beitrag #39

Gäste

Hey Tiger biggrin.gif

was`n nu mit der Homepage?! Die Herrschaften scheinen dich ja irgendwie "vergessen" zu haben... 8)

Hat es denn geklappt mit dem hochladen? ...mit was auch immer...

Herzliche Grüße! :wink:

+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #

Google Ads

Quote Post

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 20:01

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here