![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ZITAT ZITAT Man hat es nicht leicht mir Dir. :-) Das hoffe ich doch und nehme das als Kompliment :wink: Verständlich, wenn man es darauf anlegt zu stören und zu stänkern! :wink: ZITAT ZITAT Also, Du ignorierst einen Vergelichstest der COM-Online, ohne deren Auflage oder sonstwas zu kennen, meinst aber mich zur Objektivität auffordern zu müssen. Ja und Nein. Nein: Ich ignoriere den Vergleichstest nicht, weil ich ihn nicht kenn. Ja: Weil man nur etwas beurteilen kann was mann kennt. Leider hast du immer noch keinen Link oder ein besseres Programm genannt (außer deins). ... Liegt an meiner Bescheidenheit! ZITAT ZITAT Ich bin also der geblendete Betrachter und Ignorant? Ja, weil du einfach dein Programm aus verständlichen Gründen bevorzugst und nicht akzeptieren willst, das andere anderer Meinung sein können. Deine Meinung belasse ich Dir gerne! Es ist aber auch nicht mehr als eben eine subjektive Meinung, auch wenn's Die Deine ist. Mir geht es eher um objektivere Aussagen, wie z.B. ein Testergebnis mit dreiseitigem Artikel bei einer Auflage von fast 600.000. ZITAT ZITAT Und nun soll ich Dich auch noch ernst nehmen? Musst du nicht, aber akzeptiere einfach auch andere Meinungen, oder beweise mir meine fehlerhafte Meinung. Wie sollte ich Dir eine "fehlerhafte Meinung" beweisen können. Sowas ist eine total subjektibve Angelegenheit, die man auch ohne Meinungsbildung einfach aus dem Ärmel schütteln kann. Interessieren Dich auch Meinungen anderer Leute? http://ftp-uploader.de/Meinungen/index.php4 |
|
|
Gast_heinzelhund_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Leider hast du immer noch keinen Link oder ein besseres Programm genannt (außer deins). Hallo, ohne dass ich den Artikel gelesen hätte, aber hdb's andeutenden Bemerkungen folgend verspeise ich einen Besen, wenn der FTP-Uploader nicht besser abgeschnitten haben sollte. :wink: Es verwundert mich übrigens etwas, dass du Com-Online nicht kennst. Die sind aus dem gleiche Hause wie die Internet World und sind in der Aufmachung auf ein breiteres (Stückzahl!) Publikum ausgerichtet. Ciao Heinzelhund |
|
|
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT ZITAT ZITAT Man hat es nicht leicht mir Dir. :-) Das hoffe ich doch und nehme das als Kompliment :wink: Verständlich, wenn man es darauf anlegt zu stören und zu stänkern! :wink: Hier irrst du. Das ist absolut nicht meine Absicht. Wie kommst du zu diesem Schluss? ZITAT Deine Meinung belasse ich Dir gerne! Es ist aber auch nicht mehr als eben eine subjektive Meinung, auch wenn's Die Deine ist. Mir geht es eher um objektivere Aussagen, wie z.B. ein Testergebnis mit dreiseitigem Artikel bei einer Auflage von fast 600.000. Ah ja, 600.000 bei 82 Millionen Einwohner in Deutschland, macht nach Adam Riese wenn ich mich nicht irre 0,73% der Gesamtbevölkerung aus? Davon haben evtl. alle 600.000 Leser den Artikel gelesen, aber sind evtl. nicht der Meinung. Was ist daran objektiv?
ZITAT Interessieren Dich auch Meinungen anderer Leute? Durchaus. Nur hat sich keiner hier zu Wort gemeldet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Ich komme darauf, weil ich mir mal ältere Beiträge von Dir angesehen habe. Ich hatte es nicht so ganz in Erinnerung, fand dann aber die Geschichte mit dem Lob.
Die Bevölkerungszahl nun gegen die Auflage einer Fachzeitschrift anführen zu wollen, zeugt doch von einer ziemlichen Naivität. Eigentlich ist es sogar lächerlich. Nun, leider lese ich nichts von Dir zu den Meinungen auf meinen Seiten. Wie kommt's? |
|
|
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Es verwundert mich übrigens etwas, dass du Com-Online nicht kennst. Die sind aus dem gleiche Hause wie die Internet World und sind in der Aufmachung auf ein breiteres (Stückzahl!) Publikum ausgerichtet. Ciao Heinzelhund Auch an dich. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich so ignorant bin Publikationen, welche ihr bevorzugt, nicht zu kennen. Ich kann nur nochmals schreiben: Ich kenne COM-Online nicht. Was wohl ein Manko zu sein scheint. Wenn es aber, wie ich vermute ein Onlinemagazin ist (sprich mit Onlinegebühren verbunden ist), werde ich wohl auch kein Leser sein. Mein zur Verfügung stehendes Geld ist begrenzt, da ich nichts selbst verdiene. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT ZITAT Es verwundert mich übrigens etwas, dass du Com-Online nicht kennst. Die sind aus dem gleiche Hause wie die Internet World und sind in der Aufmachung auf ein breiteres (Stückzahl!) Publikum ausgerichtet. Ciao Heinzelhund Auch an dich. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich so ignorant bin Publikationen, welche ihr bevorzugt, nicht zu kennen. Ich kann nur nochmals schreiben: Ich kenne COM-Online nicht. Was wohl ein Manko zu sein scheint. Wenn es aber, wie ich vermute ein Onlinemagazin ist (sprich mit Onlinegebühren verbunden ist), werde ich wohl auch kein Leser sein. Mein zur Verfügung stehendes Geld ist begrenzt, da ich nichts selbst verdiene. Den Preis pro Heft kenne ich leider nicht. http://www.com-online.de/sixcms/detail.php..._com_startseite |
|
|
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Die Bevölkerungszahl nun gegen die Auflage einer Fachzeitschrift anführen zu wollen, zeugt doch von einer ziemlichen Naivität. Klasse. Genau mit solch einer Antwort habe ich gerechnet. Wie kommst du dann darauf, das von 82 Millionen Menschen auch nur 600.000 deiner Meinung sind, nur weil ebensolche Anzahl diese lesen? Das nenne ich lächerlich und naiv. Leider habe ich auch bei Goggle keine 600.000 User ausfindig machen können, die deinen ftp-uploader favorisieren. Also, von was reden wir hier?
ZITAT Nun, leider lese ich nichts von Dir zu den Meinungen auf meinen Seiten. Wie kommt's? Welches sind deine Seiten? Ich dachte bisher immer nur dies hier seien deine Seiten, also das Forum! Gibt es noch andere? Bitte klär mich auf. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT ZITAT Die Bevölkerungszahl nun gegen die Auflage einer Fachzeitschrift anführen zu wollen, zeugt doch von einer ziemlichen Naivität. Klasse. Genau mit solch einer Antwort habe ich gerechnet. Wie kommst du dann darauf, das von 82 Millionen Menschen auch nur 600.000 deiner Meinung sind, nur weil ebensolche Anzahl diese lesen? Das nenne ich lächerlich und naiv. Leider habe ich auch bei Goggle keine 600.000 User ausfindig machen können, die deinen ftp-uploader favorisieren. Also, von was reden wir hier? ZITAT Nun, leider lese ich nichts von Dir zu den Meinungen auf meinen Seiten. Wie kommt's? Welches sind deine Seiten? Ich dachte bisher immer nur dies hier seien deine Seiten, also das Forum! Gibt es noch andere? Bitte klär mich auf.Also, zu den Seiten gelangst Du, wenn Du auf den Link klickst! Hier ftp-uploader, den Du wohl nicht kennst http://ftp-uploader.de/ Hier was man so im Web dazu meint http://ftp-uploader.de/Presse/index.php4 Hier was Anwender dazu meinen http://ftp-uploader.de/Meinungen/ Und hier geht's zur COM!-Online http://www.com-online.de/sixcms/detail.php..._com_startseite |
|
|
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Den Preis pro Heft kenne ich leider nicht.
http://www.com-online.de/sixcms/detail.php..._com_startseite Der liegt wohl bei 2,85 € im Monat, was mir schon zu viel ist, weil ich eben nichts verdiene. Aber, ob du es nun glaubst oder nicht, ich habe vorher noch nie was von dieser Publikation gehört. Nachtrag: Danke für deine Links. Werde dein Programm testen, leider funktioniert der Downloadlink im Augenblick nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Hi,
was ist denn hier schon wieder los? ;-) Die Com!-Online ist tatsächlich ein Blättchen mit einer hohen Auflage. Nichtsdetsotrotz habe ich es vor Jahren aus meinen Abos entfernt, weil es mir einfach zu oberflächlich wurde. Aber natürlich hat Dieter Recht, wenn er auf die lobenden Erwähnungen in des FTP-Uploaders in der Presse hinweist. Das von Apeman empfohlene Programm wird so oft nicht erwähnt - einen Grund dafür wird es sicher geben. Und wenn ich ZITAT Ich empfehle gerne immer wieder PS-FTP, siehe http://www.psftp.de. Sorry an hdb, aber besser als alles andere. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren lese, dann würde ich das als Autor auch als Affront auffassen. Wie soll es denn sonst gemeint sein?
Hier mitzulesen, zu glaube "Ulli" wäre der Autor des Programms in der derzeitigen Form und nicht zu wissen, wer hier das Forum hosted zeugt zumindest von ein wenig Desinteresse. Zumindest wenn man nicht erst seit gestern in diesem Forum unterwegs ist - IMHO! Da liegt der "Stänkern" Verdacht zugegebenermaßen nahe. Grüße (völlig freundliche) Andreas |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |