Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zeichen bei Tabs und auch wieder nicht
HTML-Editor phase 5 Support > Fragen, Lösungen zu HTML-Problemen bzw. Webdesign-Fragen - Talk > Proton
M.A.W.
Moinsen.

Ich benutzte Proton sowohl zu Hause, als auch auf der Arbeit.
Zu Hause ziegt Proton mir (wenn ich die FORMATIERUNGSSYMBOLE eingeschaltet habe) für jedes TAB ein '>'. Auf der Arbeit tut er das nicht... kann mir da jemand helfen???

Kann ich das irgendwo einschalten, wenn ja wo?

Achso:

Zu Hause -> WIN98
Arbeit -> W2k



_________________
Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: M.A.W. am 2001-11-27 12:23 ]
HICO
Entweder F4 drücken oder unter Ansicht --> Formatierungssymbole

Habe selber w2k
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.