Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Anfrage_Befehl-Leerzeichen
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Allgemeine Diskussion zum Programm
phase5user
Hallo,




ich habe leider nicht viel Erfahrung mit dem Programm Phase 5.

Ich finde auch unter google und auf dieser Homepage (Suchoption) nichts genaues wie man Leerzeichen zwischen, z.B. Wörtern. in dem besagten Programm erstellt. (ca. 10 Leerzeichen)

Ich meine damit einen Befehl (aber nicht den Befehl für die erzwungenen Leerzeichen)




Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.




Vielen Dank im Voraus.
Thomas
Leerzeichen kannst du mit der Leertaste einfügen (das ist die lange Taste unten in der Mitte der Tastatur). Wenn dies nicht das ist, wonach du gefragt hast (wovon ich mal ausgehe), formuliere bitte nochmal genauer, was du wissen möchtest.

Am besten beschreibst du dazu detailliert, wie dein HTML-Code vorher aussieht und wie er nachher aussehen soll.

Trotzdem noch ein Schuss ins Blaue: Für einen spaltenorientierten Aufbau deiner Daten kannst du im HTML-Code z.B. Tabellen verwenden.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.