Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Shorttags und border im img-Element
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Allgemeine Diskussion zum Programm
stAchELbeeR
Hallo,
wie steht es den mit den Shorttags. Werden die umgesetzt?

Ich meine mich zu erinnern, dass das img-Element auch ohne Border-Attribut gesetzt werden kann. Täusche ich mich oder kann ich einen Tip bekommen, wie ich das Einstellen kann.
Thomas
Stehe jetzt gerade etwas auf dem Schlauch, was du wohl mit Shorttags meinen könntest. Aber bei Zweifeln an HTML-Tags hilft fast immer SELFHTML und das Tag, das du in Phase5 mit STRG+I einfügst, kannst du über "Einstellungen"/"Benutzer Tags ..."/Klick auf "Programm-Tags" unter "image" ändern.

Beantwortet das dein Frage?
stAchELbeeR
ZITAT(Thomas @ 29.06.2009 - 7:31) *
Beantwortet das dein Frage?

Zu 50%. Aber wenn man statt Leeren Element Short Tag schreibt, dann kann man auch keine richtige Antwort erwarten. smilywand.gif

Aber der Tipp mit den "Einstellungen"/"Benutzer Tags ..."/Klick auf "Programm-Tags" hilft. Endlich muss ich nicht mehr das Border-Attribut löschen und hinten noch ein Schrägstrich anfühgen.
Danke
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.