Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dateimanager Breite ändern
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Allgemeine Diskussion zum Programm
bege
Ich möchte die Breite des Dateimanagers ändern. Er ist mir zu schmal.
Geht aber nicht.
Ist das nicht vorgesehen, oder habe ich nur noch nicht rausgekriegt, wie das geht?
Thomas
Das ging früher mit der Maus, aber aufgrund eines Bugs kann man es aktuell nur manuell in der htmledit.ini ändern. Anleitung dazu findest du hier.
bege
ZITAT(Thomas @ 27.11.2008 - 14:15) *
Das ging früher mit der Maus, aber aufgrund eines Bugs kann man es aktuell nur manuell in der htmledit.ini ändern. Anleitung dazu findest du hier.


Vielen Dank.
Bei mir stand in der ini 125. Da scheint wirklich was "verbugt" zu sein.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.