Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: überschreiben von textteilen
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Allgemeine Diskussion zum Programm
jan
hi !

war ja ganz überrascht, dass es eine neue version gibt !!!

in besagter neuer version habe ich nun das problem, dass ich textteile markiere und dann will ich losschreiben um diese zu überschreiben.

doch - pustekuchen. der bestehende text wird nicht, wie sonst in anderen programmen üblich, überschrieben.

ich habe gesehen, dass es eine vielzahl neuer einstellungen gibt - die richtige habe ich aber noch nicht gefunden.

kann mir einer weiterhelfen ??

gruß Jan :-)
Andreas
ZITAT(jan @ 23.05.2008 - 17:40) *
in besagter neuer version habe ich nun das problem, dass ich textteile markiere und dann will ich losschreiben um diese zu überschreiben.
doch - pustekuchen. der bestehende text wird nicht, wie sonst in anderen programmen üblich, überschrieben.

Muß sich das explizit auf die Version 5.5 beziehen? Seit gestern ist die 5.6 draußen. Dort gibt es den Punkt "Einstellungen" -> "Editor" -> Lasche "Anzeige ..." -> "Blöcke überschreiben" -> Haken setzen

In 5.5 ist das IIRC aber genauso ...

Gruß

Andreas
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.