Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: proton einstellungen
HTML-Editor phase 5 Support > Fragen, Lösungen zu HTML-Problemen bzw. Webdesign-Fragen - Talk > Proton
daGroove
moin...

bin gerade auf der suche nach einem guten editor auf proton gestossen und habe nun ein kleines problem damit...

ich habe generell in meinem windows in fenstern einen hellen grau-ton eingestellt und wenn ich nun in proton eine datei öffne ist dieses grau hinter der schrift und der rest ist weiss...
wenn ich aber eine neue datei erstelle und diese bearbeite ist alles weiss.. nur wenn ich diese dann speicher und wieder öffne ist wieder hinter der schrift grau...

kann man da irgendwas machen? weil schaut schon irgendwie derbe blöd aus....



mfg
Conny
Hallo,
das feature was Du da gerade 'misbrauchst' ist eigentlich gedacht um Text farbig zu unterlegen (hast Du ja bereits festgestellt).
Eine Möglichkeit den gesammten Hintergrundbereich farbig zu gestallten, ist bei Proton nicht vorgesehen...

Frei nach dem Motto: alle Farben sind möglich, solange sie weiss ist wink.gif

cu
Conny
daGroove
ZITAT(Conny @ 18.06.2006 - 8:42) *
Hallo,
das feature was Du da gerade 'misbrauchst' ist eigentlich gedacht um Text farbig zu unterlegen


was missbrauche ich.. is ne normale windows einstellung und klappt auch überall... nur mit proton eben ned.. weiss tut meinen augen weh...

da steht nix das des nur für test sein soll wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.