Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Menue Werkzeuge
HTML-Editor phase 5 Support > Fragen, Lösungen zu HTML-Problemen bzw. Webdesign-Fragen - Talk > Proton
mernst
Hallo,

nachdem in der aktuellen Version die gesamte Konfiguration in INI-Dateinen abgelegt wird, fände ich es praktisch, wenn dies auch für den HTML-Teil (Elemente + Attribute) des Menues Werkzeuge möglich wäre.

Vielleicht eine Idee für kommende Versionen.

Viele Grüße und vielen Dank für diesen Editor.
i.b.g
Hallo,
ZITAT(mernst @ 07.04.2006 - 13:27) *
... nachdem in der aktuellen Version die gesamte Konfiguration in INI-Dateinen abgelegt wird ...
Das ist mir neu. Woher hast Du diese Erkenntnis?

Bei meiner aktuellen Version befindet sich die Konfiguration in der Registry und zwar hier:
QUELLTEXT
HKEY_CURRENT_USER\Software\sysb
HKEY_CURRENT_USER\Software\Altium (Dream VCL)


Die bezüglich der Konfiguration des Editors bzw. der Projekte ggf. vorhandenen INI-Dateien enthalten wohl eher Anfangs-/Startwerte um gewisse Vorbelegungen zu sichern.
db
proton != phase5 :-)
i.b.g
Sorry, ich habe ganz vergessen, dass es da noch was anderes gibt wink.gif!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.