Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: mehrere Dateien auf einmal öffnen
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Allgemeine Diskussion zum Programm > Vorschläge
Tackerharry
Hallo!

Da ich sehr oft viele Dateien auf einmal bearbeite, wäre eine Möglichkeit mehrere Dateien auf einmal öffnen zu können eine hilfreiche Funktion.

Ansonsten ist dieses Progg vom feinsten, bin begeistert.

mfg, Tackerharry

Hallo!

Sorry, habe mich nicht ganz klar ausgedrück. Über das Menü "Öffnen" geht das ja schon.
Bedienerfreundlicher wäre es wenn das auch im "interne Dateimanager" funktionieren würde.

mfg, Tackerharry
Conny
Hallo,
ZITAT
...Bedienerfreundlicher wäre es wenn das auch im "interne Dateimanager" funktionieren würde...


Das ist doch wohl reine Geschmacksache findest Du nicht auch?
Ich für meinem Teil bin mit der gegebenen Möglichkeiten mehr als zufrieden icon13.gif

Funktionsmöglichkeiten mehr als einmal anzubieten führt zum einen auch schnell zu verwirrung bei weniger versierte User, zum anderen wäre das Prog. schnell überfrachtet, es wurde sich unnötig aufblasen, die Geschwindigkeit wurde darunter leiden....

cu
Conny
Tackerharry
Das stimmt, reine Geschmackssache. Ich für meinen Teil vermisse diese Funktion sehr oft.

mfg, Tackerharry
db
Da es in der Dateiliste Funktionen gibt wie Files als Link, Grafik etc. einzubinden, wäre ein Mulstiselect sehr fehleranfällig. Wer mehre Dateien gleichzeitig öffnen möchte, kann dies über das Menü tun, per Drag&Drop im Windows-Explorer und per Sendto.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.