Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nutzung des Phase5 durch blinde und sehbehinderte
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Allgemeine Diskussion zum Programm > Vorschläge
Carsten Albrecht
Der Phase5 ist leider für blinde und sehbehinderte Anwender, die einen Screenreader wie z. B. JAWS nutzen nicht in vollem Umfange nutzbar. Das im einzelnen hier zu erklären, würde zu weit führen.

Wäre schön, wenn das Entwicklerteam sich mit einem Screenreader-Entwickler "Freedomscientific" oder zunächst mit mir in Verbindung setzen würde.
Pieter
Das stimmt soweit,

wer mit ZoomText arbeitet, kann dann voll arbeiten, auch mit der Sprachausgabe,

ich habe noch keine wirkliche Alternative gefunden. Noch kann ich damit arbeiten und tu es gern. icon13.gif

Pieter
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.