Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Operation Vermutlich Gelungen...
HTML-Editor phase 5 Support > Zum Forum selbst > Lob, Kritik zur Forensoftware
harlequin
moin!

Wir sind back online!

Ja, die 'Wartungsarbeiten' waren ein kleineres Upgrade. Die Forumsoftware hat einen neuen Majorrelease erfahren und bietet einige neue Funktionen (Tipp: Guckt mal in euer Profil!).

Weiteres zu Featuren klären wir bitte ein wenig später... smilywand.gif
*grummel* Die meisten Stunden sind übrigens für das 'Reintegrieren' des neuen Download Moduls draufgegangen. Werden wir vielleicht sogar noch eindeutschen, aber net jetzt (nach 8 Stunden Codepflücken habe ich die Schnauze voll.... blink.gif )


have fun!
Und macht es nicht kaputt! dry.gif
Lars

PS: Und ja, nen Impressum gibt es jetzt auch! Zufrieden? lipssealed.gif
Ede
ZITAT(harlequin @ 11.12.2004 - 4:50)
Weiteres zu Featuren klären wir bitte ein wenig später...  smilywand.gif
*grummel* Die meisten Stunden sind übrigens für das 'Reintegrieren' des neuen Download Moduls draufgegangen. Werden wir vielleicht sogar noch eindeutschen, aber net jetzt (nach 8 Stunden Codepflücken habe ich die Schnauze voll....  blink.gif )


Hi Lars,

das sieht doch erstemal ganz gut aus icon13.gif
Schaun wir mal wie wir das wieder kaputt bekommen tongue.gif
Auf jedenfall vielen Dank für deine Mühe und deinen Aufwand, der uns allen hier ja zu Gute kommt icon13.gif
Netizen
ZITAT(harlequin @ 11.12.2004 - 4:50)
PS: Und ja, nen Impressum gibt es jetzt auch! Zufrieden?

Korrigier mal den Standard.

n!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.