Hallo Zusammen,

ich würde gerne Eure Meinung wissen, ob man noch mit einer Weiterentwicklung dieses wirklich hervorragenden Editor rechnen kann. Die bereits vor einiger Zeit von mir in die Diskussion gebrachte Unicode-Unterstützung (bzw. das Nichtvorhandensein dieser Funktion) stellt sich bei mir mehr und mehr zu einem Problem heraus.

Leider hat der Ulli sich ja nicht zu diesem Thema geäußert. Na, man hat sicherlich auch mal anderes zu tun.

Nur wirklich ungern würde ich mich von diesem Tool trennen, das mir jetzt schon seit mehr als fünf Jahre gute Dienste leistet. Bis jetzt habe ich noch nichts vergleichbares gefunden.

Mal eine Frage an die Experten. Die Plugins führen "nur" irgendwelche Aktionen auf bereits im Editorfenster vorhandenen Text aus? Vom Prinzip her müsste ja eine Routine, die eine Unicode-Datei in ihre ASCII-Entsprechung umsetzt gar nicht mal so schwierig zu programmieren sein (so denn in der Unicode-Datei keine Zeichen enthalten sind, die kein ASCII-Äquivalent haben)

Vielleicht kann ja mal jemand kommentieren, ob ich hier vollkommenen Blödsinn verzapfe. Ich werf auf jeden Fall nochmal einen Blick in die Anleitung für die Plugins.

Schönen Tag noch

Andreas