Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wenn Proton startet, steht das Syntaxschema immer auf none?!
HTML-Editor phase 5 Support > Fragen, Lösungen zu HTML-Problemen bzw. Webdesign-Fragen - Talk > Proton
brinkmeier
Hallo,

ich benutze erst seit heute Proton(3.2). Das einzige Problem was ich habe ist folgendes:
Ich stelle immer das Syntaxschema Unix-Shell ein. Nachdem ich das Programm beende und wieder starte, steht das Syntaxschema immer wieder auf NONE.

Ich habe überall geschaut, finde aber keine geeignete Option um das zu ändern. Kann mir da jemand helfen...?
Conny
Hallo,
so wie Du das möchtest geht das auch nicht!
Wenn Du eine Datei mit Proton Öffnest, und Proton erkennt die Datei-endung, wird auch das richtige Syntaxscheme geladen.

cu
Conny
brinkmeier
OK! Alles klar. Dann brauche ich wenigstens nicht mehr rumprobieren.

Cu Marco
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.