Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: inf dateien lassen sich nicht öffnen
HTML-Editor phase 5 Support > Fragen, Lösungen zu HTML-Problemen bzw. Webdesign-Fragen - Talk > Proton
prinz33
ich kann mit proton keine windows .inf dateien öffen.
mit wordpad und vi lassen die sich öffnen.
weis jemand ne möglichkeit die mit proton zu öffnen.
Andreas
Äh, "datei" -> "Öffnen"?

Ich editiere die jedenfalls mit Proton ...
prinz33
Das ist mir schon klar, aber wenn ich z.b. C:WINNTinfsysoc.inf öffne, erscheint nur "ÿþ["
Die selbe Datei wird mit Wordpad oder VI korrekt angezeigt.
helpy
Die Datei ist im Unicode-Format gespeichert ... und das kann Proton nicht!

Pech gehabt!

Dir bleibt nichts anderes übrig als Notepad, Wordpad oder einen anderen unicode-fähigen Editor zu verwenden,

cu, helpy
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.