Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Leerzeichen
HTML-Editor phase 5 Support > Fragen, Lösungen zu HTML-Problemen bzw. Webdesign-Fragen - Talk > Proton
Hans
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, Proton dazu zu bringen,
Leerzeichen (space) mit zu laden bzw. zu speichern ?

Eine Anregung: Ich finde es sinnvoll, wenn man Text beliebig ausblenden
kann.

Gruß
Joni
Wenn du uns genauer erklären würdest, was du meinst?

Meinst du, dass Leerzeichen am Ende einer Zeile grundsätzlich beim Speichern abgeschnitten werden?

Das war mir bis eben noch nicht aufgefallen, also mich stört's nicht. Ist trotzdem ein Bug.

Bis dann

Joni
Hans
Ich war verhindert, deshalb hat die Antwort so gedauert.

Ja, ich meine am Ende jeder Zeile und der ganzen Datei, beim Laden
und Speichern. Normalerweise ist dass ja O.K., aber ich benötige die Leerzeichen manchmal.
jaggi
Hallo,
hat sich zu diesem Thema Leerzeichen was getan?

Ich habe auch das Problem.
Das stellt mich besonders vor Probleme, wenn ich alte, z.B. mit xemacs erstellte files (die das Leerzeichen haben) mit Proton ändere und dann die Unterschiede in der Versionskontrolle anschaue. Da hagelts immer Differences, sind aber halt nur die fehlenden Leerzeichen.
Über eine Lösung wäre ich echt dankbar.
Gruß Jaggi :^)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.