Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: wer kann helfen?
HTML-Editor phase 5 Support > Fragen, Lösungen zu HTML-Problemen bzw. Webdesign-Fragen - Talk > Proton
harm
hi all,

die php sprache ist für mich neuland, wird zeit zu wissen welche möglichkeiten es bietet.
darum habe ich mir proton gezogen, habe aber davon null ahnung!
meine frage:
wer kann mir bitte helfen, mit hilfe proton, php relativ schnell zu erlernen?

lt. auskunft ist mein server php fähig, wow... das ist schon mal gut zu wissen *löl*
ich mache webdesign seit einigen jahren, aktiv eigentlich bis mitte 2001.
seitdem nix mehr... und nu merk ich es hat sich einiges verändert.
ich nutze für's web die neueste software von macromedia bzw. adobe.
aber wie gesagt, php ist für mich ne fremdsprache und über jede hilfe die ich bekommen kann für die ersten testseiten würde ich mich sehr freuen.

mit freundl. gruß harm
Joni
Hallo,

PHP hat eine richtig gute Dokumentation. Du kannst sie online hier anschauen (sehr wertvoll auch wegen der "User Contributed Notes"): http://www.php.net/manual/de/ - und hier herunterladen: http://www.php.net/docs.php

Du kannst natürlich auch nochmal fragen, wenn du auf Probleme stößt oder dir das nicht weiterhilft. Obwohl es dazu auch PHP-Foren gibt, du bist hier ja eigentlich im Forum eines Editors. Von Proton-Seite ist nur zu beachten, dass du immer das Syntaxschema richtig eingestellt hast - das geschieht aber bei Dateien mit .php-Erweiterung automatisch.

Viel Spaß (das macht PHP zu programmieren wirklich!),

bis dann

Jonathan
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.