Hallo,

ich habe wiedermals eine Stunde das Forum durchwühlt, das Problem bleibt.
Ich möchte den Default 'None'-Highlighter durch 'HTML in JavaScript' ersetzen ohne Selbsterkennung durch Dateiendung/Speichern.

Da sich das in Proton nicht einstellen lässt, meine Frage: Hat jemand vielleicht probiert die 'None'-Syntaxhighlighting im Programm selbst zu editieren/anzupassen, zu wechseln oder zu tauschen, keine Ahnung ob das geht?

Da muss es doch eine Lösung geben die Default-Syntaxhighlighting zu ändern ohne 'Speicherzwang', unter den FAQs steht diese Frage sicher ganz oben und bedarf einer weiteren Antwort als '...speicher die Datei...'. Ich arbeite häufig temporär an Dateien die nicht gespeichert werden sollen. Ein Button in der Leiste wäre schon eine enorme Erleichterung gegenüber der Menüscrollerei.

     :wink:  A   n e v e r   e n d i n g   t o p i c . . .