Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Header wird nicht gedruckt
HTML-Editor phase 5 Support > Fragen, Lösungen zu HTML-Problemen bzw. Webdesign-Fragen - Talk > Proton
meibl
Hallo und Hilfe,

habe da ein kleines Problem mit der Funktion Print Header.
Wenn ich beim Drucken einer Datei die Funktion Header/page number aktiviere wird der File-Name nicht gedruckt die Seitenzahl ja.

File to Print
<unknown>

Proton V.3.0

mfg
manni
Walter
Hallo zusammen,
wenn ich bei mir, bei einer gespeicherte Datei auf Drucken gehe, dann steht unter "Zu druckende Datei" Unbekannt. Wenn ich dann den "Überschrift/Seitennummer" aktiviere, dann wird zwar die Seitenzahl mit ausgedruckt, aber dort wo der Dateiname stehen sollte, steht leider wieder nur Unbekannt.

Ich verwende:

Proton Code Editor V3.1 (deutch) und arbeite auf Windows NT mit installiertem SP6a.

Kann mir jemand sage was ich falsch mache! Oder ist das ein Bug im Programm?

Ade
Walter
tomheine
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte diese "Ich habe auch dieses Problem"-Posting, aber vielleicht landet dadurch der Thread bei jemanden wieder weiter oben in der Anzeige, der evtl. weiterhelfen kann.
Ich habe das gleiche Problem, wie die Vorautoren des Threads:
Beim Ausdruck meiner Datei über Proton (Version 3.0 unter NT 4.0 SP6a) erscheint als Dateiname "<Unknown>". Da ich mehrere Ausdrucke verschiedener Dateien nebeneinander verwenden möchte, wäre der Ausdruck des Dateinamens für mich sehr hilfreich.

Sollte jemand von Euch eine Idee haben, wie sich dieses Problem lösen läßt und dies hier mitteilt, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Thomas Heine
Joni
Ich glaube, das ist ein Bug, er macht das immer so.

Bis dann

Joni
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.