Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Neue Features in Proton
HTML-Editor phase 5 Support > Fragen, Lösungen zu HTML-Problemen bzw. Webdesign-Fragen - Talk > Proton
bback
Hallo,

wann wird die Fuktione TastaturVorlage (htmledit beta) auch in Proton verfügbar sein? Würde vielen Codern einiges erleichtern! (Könnte zwar htmledit beta nutzen, aber der startet zu langsam und kann zuviel)
Ausserdem würde ich mir eine Funktion wünschen, die die aktuelle Zeile (da wo der Cursor steht) mit einer Box umrandet (wie in Visual SlickEdit, Draw box around actual line) oder auch farbig hinterlegt (siehe ConTEXT editor). Dies ist sehr nützlich mit hohen Auflösungen, um zu sehen wo gerade der Cursor steht.

Ansonsten, echt tolles Tool, Danke dafür!

Gruss, BBack.
bback
Hi,
hat euch das Posting die Sprache verschlagen? Wird es diese Features in Proton geben?
Danke, BBack.
helpy
ZITAT
hat euch das Posting die Sprache verschlagen? Wird es diese Features in Proton geben?


Nein, aber auf diesen Fragen können die meisten einfach keine Antwort geben. Da müssen die Programmierer schon selbst ran ... und wenn Du noch unter "Open Source" nachliest, wirst Du merken, dass manches in Bewegung ist ... und eine Antwort auf Deine Fragen wird es wohl erst geben, wenn da geklärt ist, wie das ganze weiterläuft.
bback
... ich habe DEN Editor für mich gefunden: Scite
Der ist schon OpenSource und hat alles was man braucht. Und er startet sehr schnell (kleines Manko von Proton, wg. Delphi?).
Wer will schaut ihn sich mal an: http://www.scintilla.org/SciTE.html

Trotzdem: Proton, weiter so!

Gruss, BBack.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.