Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mirrors für aktuelle und evtl. Proton Versionen gesucht!
HTML-Editor phase 5 Support > Fragen, Lösungen zu HTML-Problemen bzw. Webdesign-Fragen - Talk > Proton
harlequin
moin!

Ulli und ich suchen wie schon für die Phase5 Beta ernsthafte Mirrors (nix geocities, tripod, oder so):
Schickt mir bitte eine E-Mail an mirror@harlequin.de in der ihr mir den Link (http://www.soundso.de/download/protonirgendwas.zip) reinschreiben tut!

Ich werde euch dann anmailen und den Link kontrolieren, sobald er läuft wird er in eine Linkliste aufgenommen...

Wers schneller haben will kann mich per ICQ kontakten...

cya!
Lars
Bernd Wurst
Wieviel Traffic würde da ca. entstehen? Ich hätte Platz auf nem akzeptablen Server (CANDAN-Webhosting) mit ca. 3,5 GB / Monat Traffic übrig.

Wenn das reicht, gern!

cu, Bernd
harlequin
(re)moin!

Also aus den vergangenen Erfahrungen wird sich der Traffic gut verteilen und einzelne Mirrorserver werden in der Regel nicht mal die 1 Gig Grenze an Traffic erreichen...

cya!
Lars
Bernd Wurst
Adressen kommen per PN...

cu, Bernd
Nilo
Da der Traffic für einen Proton mirror nicht einmal auf 1 GB kommt, mache ich gerne mit.
Nebenbei muss ich noch kurz anmerken, dass der Proton Code Edior der beste Editor (für Windows) ist, rocks. Hoffentlich wird daran schön weiter gebastelt, nicht, weil er nicht die notwendigen features hätte, sondern, damit er kompatibel bleibt und weiterhin im Umlauf ist. biggrin.gif

MfG
Nilo
kolibri
ich bin selbstverfreilich auch dabei.....
wink.gif
TFab
@harlequin: ich hab dir ne pn geschickt...
ist die angekommen? wird der mirror verwendet? ansonsten würde ich das grad wieder löschen smile.gif
TFab
@harlequin: ich hab dir ne pn geschickt...
ist die angekommen? wird der mirror verwendet? ansonsten würde ich das grad wieder löschen smile.gif
TFab
hallo?
b0ther
bin auch dabei!
Bevan
HI,
Vielleicht würde ich auch mitmachen ... Wie viel Speed sollte man denn da haben, wenn man das runterläd ?

Milka Kuh
Hanjo
So ein geiles Programm muss man einfach unterstützen, ich würde auch helfen, unendlich Traffic. Bei Interesse Mail an webmaster@sz-bux-forum.de
crenz
Hallo,

hatte vor ueber einem Monat schonmal einen Mirror unter http://www.web42.com/proton/ eingerichtet (Pittsburgh USA, rsync/mirror/wget-faehig) und mich per Mail gemeldet, aber nie eine Reaktion erhalten. Ist das Thema ueberhaupt noch aktuell, wird der Mirror benoetigt?

Liebe Gruesse,
Christian Renz
TFab
ZITAT
Hallo,

hatte vor ueber einem Monat schonmal einen Mirror unter http://www.web42.com/proton/ eingerichtet (Pittsburgh USA, rsync/mirror/wget-faehig) und mich per Mail gemeldet, aber nie eine Reaktion erhalten. Ist das Thema ueberhaupt noch aktuell, wird der Mirror benoetigt?

Liebe Gruesse,
Christian Renz


geht mir ähnlich (siehe oben), wäre nett, wenn harlequin sich mal dazu äußern könnte...

cu
lichtkind
harlequin hat grad sehr viel zu tun wird sich bestimmt drum kümmern

peace
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.