Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: automatisch aktualisiertes Datum
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Fehlerbericht
Pieter
[size="4"][/size]Hallo,
ich habe seit Weihnachten mich umgestellt auf win7, seitdem wurde das Datum auf den Seiten nicht mehr automatisch aktualisiert.
Da es bei xp einwandfrei damit einwandfrei lief, habe ich nun umgestellt auf den Kompatibilitätsmodus. Jetzt geht es. Das sollt vielleicht in einem neuen Release berücksichtigt werden.
Mit freundlichem Gruß
Pieter Gobbers
schommer
Hallo Pieter,

Es klappt auch ohne Kompatibilitätsmodus, wenn unter den Projekte - Einstellungen , dann Reiter "Datum"
unten bei Automatisches Datum ein Zeittext mit entsprechenden Platzhaltern eingetragen wird. z.B:

"aktualisiert am "dd"."mm"."yy" um "hh:nn" Uhr"

(die Anführungszeichen um normalen Text sind wichtig!)

Gruß
Gregor
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.