Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Doc-Type-Definitionen ändern od.anpassen
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Allgemeine Diskussion zum Programm
jacobi22
moin moin,
bei mir funktiniert das Anpassen, Ändern oder Löschen vordefinierter Doc-Type-Definitionen nicht. Änderungen werden nicht übernommen. Gibt es eine Möglichkeit zur "Reparatur"
Thomas
Löschen geht bei mir auch nicht, Ändern allerdings schon. Aber wie auch immer: Die Werte stehen in der Datei "htmledit.ini" und können dort ggf. auch mit einem Editor angepasst werden.

Dazu vorher Phase5 beenden und die Datei "htmledit.ini" mit einem Editor deiner Wahl (allerdings nicht Phase5 wink.gif) öffnen und bearbeiten (Bereich "[doctype]"). Wenn du die Werte nicht regelmäßig bearbeitest, sollte dir damit geholfen sein - andernfalls melde dich einfach nochmal.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.