Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Systemresourcen erschöpft?
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Fehlerbericht
eumell
Moin, moin,
ich habe beim phase 5.3. seit kurzem die Fehlermeldung "Systemrecoursen sind erschöpft". Mittlerweile haben wir ca. 1900 kleine Dateien abgespeichert. Ich kann nicht mehr weiterarbeiten.

Gibt es ein "upgrade" o.ä., um weitere Dateien anlegen zu können?

Danke
eumell
Pieter
ZITAT(eumell @ 28.03.2009 - 18:30) *
Moin, moin,
ich habe beim phase 5.3. seit kurzem die Fehlermeldung "Systemrecoursen sind erschöpft". Mittlerweile haben wir ca. 1900 kleine Dateien abgespeichert. Ich kann nicht mehr weiterarbeiten.

Danke
eumell

Moin,
ich arbeite mit phase 5.6.2.2 unter xp, keine Probleme. Geh doch mal auf phase5.info

Pieter
db
ZITAT(eumell @ 28.03.2009 - 18:30) *
Moin, moin,

Danke
eumell

phase 5 benötigt so wenig Systemresourcen als möglich und die Anzahl der vorhandenen Dateien spielt keine Rolle.

Ich würde mal Office-Anwendungen schließen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.