Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Markierung Anfangs und End tags
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Allgemeine Diskussion zum Programm
Clown
Hallo,
Ich stelle nun mal meine Suche ein obwohl ich mir fast sicher bin das diese Frage bestimmt schon gestellt bzw beantwortet wurde, aber ich finds leider nicht.
Ist es mit phase 5 Möglich sich zusammengehörige Tags (z.B <div></div>) zu Markieren? z.B durch klick auf eines der beiden?
Thomas
Cursor in das öffnende Tag und dann [Shift]-[Strg]-[T].

Sehe gerade, es geht auch nur mit [Strg]-[T] - beide Befehle sind übrigens auch über das Kontextmenü zu erreichen.
Clown
ZITAT(Thomas @ 10.09.2008 - 11:04) *
Cursor in das öffnende Tag und dann [Shift]-[Strg]-[T].

Sehe gerade, es geht auch nur mit [Strg]-[T] - beide Befehle sind übrigens auch über das Kontextmenü zu erreichen.

Vielen Danke
schade das es nicht auch funkz wenn man es auf das schließende Tag anwendet.
Aber dennoch bring mich das schon viel weiter smile.gif
db
ZITAT(Clown @ 10.09.2008 - 10:57) *
Hallo,
Ich stelle nun mal meine Suche ein obwohl ich mir fast sicher bin das diese Frage bestimmt schon gestellt bzw beantwortet wurde, aber ich finds leider nicht.
Ist es mit phase 5 Möglich sich zusammengehörige Tags (z.B <div></div>) zu Markieren? z.B durch klick auf eines der beiden?

STRG+Klick

reicht schon für Tag oder Text
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.